Da der EV3 nun schon seit 1,5 Jahren auf unseren Straßen rollt und es erfahrene Nutzer sowie auch Neubesitzer gibt könnten interessierte mal wieder treffen veranstalten.
Vorschläge zum Ort und Datum sind willkommen.
NRW wäre schön bin aber auch für etwas weitere interessante Lokalitäten in der BRD offen.
Gruß Achim
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen