Bisher nicht, nein.
Die View im Faherinfodisplay lässt sich auch bei mir nur über die Blinker triggern.
Bisher nicht, nein.
Die View im Faherinfodisplay lässt sich auch bei mir nur über die Blinker triggern.
Im Zweifel einfach mal das Pedal zur Beschleunigung voll durchtreten. ![]()
Man kann sich auch erst verbinden und dann authentifizieren. Die meisten AC-Säulen können damit umgehen.
Der Ladevorgang startet dann automatisch, man braucht die App dafür nicht.
Falls der Ladevorgang nicht startet, gibt die Anzeige der Säule mehr oder weniger Auskunft. Wenn keine Anzeige da ist, nochmal probieren und ggf. eine andere Säule probieren oder sein lassen. Viele Möglichkeiten hat man da nicht. Habe dahingehend aber wirklich kaum Probleme.
Hi, hast Du das Auto auch mit Kia Connect gekoppelt? Also ist es Online? Wie sieht denn da der Status aus? Kannst Du in den Allgemeinen Einstellungen prüfen.
Kann man sich nicht auch so kleine schwarze Scheiben drucken lassen? Die kann man dann rechts und links an die Türen kleben.
Bei meinen Autos hatte ich bisher festgestellt, das Zusätze der Waschanlage wie Wachse oder Versiegelungen, die Erkennung beeinträchtigen oder wenigstens in ihrer Charakteristik verändern.
Daher Putze ich meine Scheibe vorne immer mit Alkohol nach.
Ach verflixt. Ich hatte gehofft, dass es an mangelnder Abschirmung liegt.
Ich hatte auch die dauernde Fehlermeldung und deswegen, das Abkleben sein lassen.
Ich habe meinen Klebestreifen drüber wieder abgemacht. Meldung am Anfang - ok, dann permanent das rote Warnsymbol und neben dem Kilometerstand noch ein weiteres Warnzeichen. Könnte gefühlt den Fehlerspeicher füllen und keine Ahnung was davon dann ausgelöst wird.
Jedenfalls waren mir die ständigen Warnlichter zu lästig.
Und ja (Brillenträger) an manchen Tagen ist das Ding ein wenig heikel für ein paar Minuten, dann wieder schweigt es fast immer.
Hattest Du da nicht noch zusätzlich Alufolie als Abschirmung oder war das jemand anderes?
Hatte ihn schon eine Woche stehen und beim SoC hatte sich nichts getan. ![]()
Vielleicht kann die Werkstatt was aus der Diagnose auslesen.
Bei uns genau umgekehrt.
Mein Pixel 7 pro war sofort gekoppelt.
Das iPhone 15 pro meiner Frau musste ich teilen.
Da sieht man mal, was so eine einzelne Nutzererfahrung wert ist. Es gibt so viele Variablen in solchen Systemen. ![]()