KMW64546 Du brauchst für V2L mindestens die Earth-Ausstattung und das P3-Winter-Connect-Paket.
Der Preis von 1.000 € stimmt leider nicht mehr, aktuell werden 1.100 € für das Paket fällig.
KMW64546 Du brauchst für V2L mindestens die Earth-Ausstattung und das P3-Winter-Connect-Paket.
Der Preis von 1.000 € stimmt leider nicht mehr, aktuell werden 1.100 € für das Paket fällig.
Surri79 Das Problem ist nur wenn Du ständig in der App nachschaust, ob es der Batterie "gut geht" erreichst Du genau das Gegenteil.
Dadurch weckst Du jedesmal das Auto aus dem "Tiefschlaf" auf und das geht natürlich zu Lasten der 12V-Batterie.
Ich war auch schon für 3 Wochen in der Reha - mit dem Auto gabs keine Probleme.
Andy58 Die Kosten sind 89 Euro pro Jahr.
Nein wird es nicht. Ich nutze es z.B. wenn ich im Auto eine Pause mache und über die App die Klimatisierung starte.
Dieser Verbrauch wird nicht erfasst.
Ich meinte die Vorklimatisierung des Innenraumes.
Der Bordcomputer misst alle Verbräuche bei eingeschalteter Zündung - auch im eingeschaltetem Standmodus.
Verbräuche, die durch Vorklimatisierung oder Nachladen der 12-Volt-Batterie werden nicht erfasst.
Habe zwar noch keine EV3 - dürfte aber softwaretechnisch wie beim Niro EV sein.
Bluetooth-Verbindung herstellen - dann am Display - Media - Bluetooth Audio anklicken.
Ich hatte das Komplettset vom ELMASLINE damals für meinen e-Niro auch gekauft.
Den Preis finde ich gerechtfertigt. Passen optimal.
Die Qualität ist sehr gut. Die Matten bieten durch die hohe Umrandung optimalen Schutz.
ollimann
Ich habe mich für "Dr. Wack - A1 Polish & Wax" entschieden.
Lässt sich sehr gut verarbeiten. Kostet je nach Angebot 14-18 Euro für 500ml.
Ich denke das sind nur Wasserflecken.
Die sollten mit Politur verschwinden.