Tornhoof magst du uns auch verraten, welchen Gegenwert du erziehen konntest?
Beiträge von Dryouzo
-
-
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, wenn ihr euch für andere Reifen, zum Beispiel Ganzjahresreifen, entschieden habt.
Konntet ihr die werksseitig montierten Reifen durch den Händler ankaufen lassen oder plant ihr den Weiterverkauf auf dem freien Markt?
Aufgrund der besonderen Reifengröße bei der GT-line mit 19 Zoll und relativ schmal (215/50/19) dürfte die alternative Verwendbarkeit überschaubar sein.
Welchen Preis konntet ihr erzielen?
Habt ihr einen Reifenhändler gefunden, der die Räder ankauft? Konntet ihr auf dem freien Markt einen Käufer finden? Aktuell liegt der Neupreis bei 106 €.
-
Hallo @alle, ist denn hier wirklich keiner von euch, der sich mit diesem Thema einmal beschäftigt hat?
-
Surri79 das ging wirklich schnell. Kannst du sagen, ob du das Original bei Amazon oder die vier Euro günstigere Variante des Drittverköufers, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob auch tatsächlich das Original geliefert wird…
-
Karle Danke, dass du das geteilt hast.
Würde dann im Umkehrschluss heißen, wenn man stattdessen die Matte für den unteren Boden kauft, dass diese dann im oberen Boden nicht stauchen würde aber dafür ein Ticken kleiner wäre.
-
Surri79 .. außerdem kann man wohl bei deiner gezeigten Variante auch auf der gesamten Schiene die Platzierung auswählen, was mir deutlich besser gefällt, als wenn sie nur auf der Ecke sitzt. Die Schiene gibt glaube ich auch eine deutlich bessere Stabilität, als wenn man irgendetwas an der Ecke festschraubt und eventuell damit eine punktuelle Überbelastung auf das Display ausübt.
-
Surri79 ui, das sieht spannend aus ..Ich glaube das ist eine gute Idee 👍🏻 für Tesla gibt es sowas wird aber wahrscheinlich nicht für den EV3 passen.
Bei Temu gibts diese Variante 1 als günstige Alternative .. deine gezeigte gefällt mir allerdings besser und die gibt es bei Temu auch für alle anderen möglichen Autos für rund 10-12 Euro, nur (noch) nicht für den EV3 bzw EV9. Ich nehme an, dass das dann demnächst auch vorhanden sein wird.
-
Surri79 ich gehe da mit dir und finde das Angebot aktuell auch wirklich sehr spärlich.
Bei mir ist auch eine Sauknopfhalterung an der Scheibe raus und die Befestigung an der A-Säule finde ich auch nur suboptimal, vom Preis mal ganz abgesehen.
Wenn man sein Phone auch im Sichtbereich haben möchte, ist die induktive Ladung im unteren Ablagebereich auch nicht optimal, verbreitete Halterungen mit Magnet und Induktion in den Lüftungsschlitzen wie diese sind da einfach pragmatischer, gibt es aber leider wohl nicht für den EV3…
-
Der.Rene danke für deine Mühe.
Hier hatte ich auch gesucht, jedoch habe ich bisher nicht eine einzige Hülle gefunden, die zum Schlüssel der GT-line passen sollte.
Wenn du ihn doch gefunden hast, verlinke doch bitte direkt den Artikel. Danke
-
hallo zusammen,
Nachdem ich mir den Ladekantenschutz zugelegt habe, spiele ich auch mit dem Gedanken mir die Fußleiste zu holen.
Mit dem Ladekantenschutz habe ich gute Erfahrung bei meinem Tuscon gemacht, das hat optisch nochmal etwas mehr aufgewertet und war auch vom Schutz über die Jahre wirklich hilfreich.
Hat jemand Erfahrung, wie findet ihr das Design? Mit dem aktuellen Rabatt bei Ebay (15% bis zu 50 Euro) sind beide Artikel aktuell günstiger als im normalen Handel.