Das klingt doch prima, eine kurze, weil unwissende Frage, der Wagen muss dazu nicht in Sicht-/Blutooth-Reichweite sein, sondern die Verbindung funktioniert über die App und das Mobilfunknetz und kann auch per Timer eingestellt werden, oder?
Beiträge von Dryouzo
-
-
Hallo zusammen,
konnten denn die beschriebenen Probleme inzwischen gelöst werden?
Leider hört der Thread an dieser Stelle au,f jetzt wird es langsam wärmer und mich würde interessieren, ob es diese Probleme auch mit der Vor-Klimatisierung weiterhin gibt?
-
Hallo! Wenn im Oktober mein EV3 GT-Line kommt, würde ich gern eine Dashcam einbauen. Habt Ihr schon welche im Einsatz? Irgendwelche Empfehlungen? Wie kompliziert war der Einbau? Danke und liebe Grüße!
Hallo Hempelchen, ich würde tatsächlich zu den etablierten Marktführern greifen und nicht die letzten 20 € sparen.
Über Ali bekommt man auch noch deutlich bessere Angebote. So habe ich ein komplettes Set (Speicherkarte, Hardwire für Parküberwachung und cpl Filter) das viofo 229+ mit Front und Rückkamera zusammen für unter 150 € bekommen. Den Einbau bekommt man selbst hin, wenn man nicht zwei linke Hände hat. Ansonsten gibt es zum Beispiel Profis, die das für 150 € in 1,5 stunden machen.
-
-
Na hoffentlich werden Deine Erwartungen (an mein Design) einigermaßen erfüllt. Die Kosten sind dann doch etwas höher als selber drucken.
Braucht ca 5m Filament - also deutlich unter 50C...
Hast du natürlich recht.
-
Hallo zusammen,
auf dieser Seite von Xometry kann man oftmals kostenlos Drucke anfordern und auch kostenlos zusenden lassen.
Ich hatte vor 14 Tagen einen 30 € Gutschein und habe mir diverse Dinge als Ersatzteile drucken lassen. Hat prima geklappt.
Man kann sich auch Farbe und Material aussuchen und beliebige Muster hochladen, die man drucken lassen möchte.
Leider ist aktuell kein Code verfügbar, wird es aber bald wieder geben. Ohne Code kostet die Hülle dann hier rd 7 Euro.IMG_6419.jpg
-
Oder dann vielleicht besser diese Variante, wobei ich nicht weiß, ob diese identisch passt. aber ich vermute überall ist jetzt 12,3 Zoll verbaut. Was meint ihr?
-
-
Wer braucht ein navi 😂 keine Ortskenntnisse? Ich habs nur einmal gebraucht 😉 im Prinzip könnte ich auf das alles verzichten. Früher hat es das auch nicht gegeben und sind überall hingekommen
Zum Glück hast du den Smiley gesetzt. Ich hatte schon Sorge.

-