Ingenpelling eine Frage an Dich: Hast Du auch den GtLine auch mit Schiebedach?
Wäre meine einzige Erklärung für eine unterschiedliche PIN-Belegung.
Earth ohne Luke…
Das Schiebedach könnte tatsächlich eine Erklärung sein.
Ingenpelling eine Frage an Dich: Hast Du auch den GtLine auch mit Schiebedach?
Wäre meine einzige Erklärung für eine unterschiedliche PIN-Belegung.
Earth ohne Luke…
Das Schiebedach könnte tatsächlich eine Erklärung sein.
oder einfach ausprobieren: man kann im Standmodus ja eine Batterie Reserve einstellen, so dass das Risiko leer aufzuwachen überschaubar bleibt.
Kann man?
Und mit parküberwachung weiß ich auch nicht ob die nicht sofort abschaltet beim verlassen des fzg , wovon ich mal ausgehe.
Mit dem «Dongel» am Spiegel hast du tatsächlich «nur» Zuendungsplus.
Meine Kamera hat allerdings sowohl eine angeflanschte Kamera nach hinten und eine Pufferbatterie. Die Kamera geht also in eine Art «Standbymodus», nimmt aber selbst bei kleinen Dfwxhuetterungen sofort wieder auf.
so denn...
😳😳😳
Du hast Dir aber schon die Verkaufszahlen vom «Gamechanger» ID7 angeschaut? 🥴
Wieso Erdung?
Ein Elektroauto muss nicht direkt geerdet werden, da es in der Regel über ein isoliertes elektrisches System verfügt. Das bedeutet, dass die elektrischen Komponenten so konstruiert sind, dass sie keinen direkten Kontakt mit dem Erdboden haben, um eine potenzielle Gefährdung durch Stromschläge zu vermeiden.
Genau DAS war mein Einwand!
Innerhalb des Autos ist das vollkommen egal, da ist keine Erdung notwendig.
Fuer etliche Geräte (z.b. mit Metallgehauese!) ist allerdings aus guten Gründen eine separate Erdung verpflichtend vorgesehen - eine zweipolige Steckdose kann das technisch einfach nicht auffangen, wenn da mal was schiefgehen sollte.
Ausserhalb des Autos geht im Fall der Fälle die Erdung direkt durch deinen Körper…
VTL wird trotz «Isolierung» die Moeglichkeit haben, Fehlstroeme zwischen Phase und Erdung zu erkennen und dementsprechend zu reagieren.
Wahrscheinlich für den Asien-Markt konzipiert, die mögen solche "Schlitten"...
Ich sehe eher gewisse Parallelen zu dem Einstiegsmodell eines amerikanischen Herstellers, dessen Namen aufgrund des jetzigen Verhalten des CEOs mit gutem Gewissen nicht mehr genannt werden sollte 😉👎👎
Wenn der Sedan tatsächlich an die Reichweite/Effizienz des «Highland» (=das Facelift) rankommt und Kia sich nicht ueberpreist, könnte sich aufgrund der jetzigen politischen Situation da tatsächlich eine internationale Marktlücke auftun? 🙂↔️
Er ist länger als der EV6 - mit kürzerem Radstand als der EV6!
Da wäre besser ein "richtiger" EV4 Kombi angesagt!
Das wird - vielleicht?- Spaeter als EV5/7 als Karosserievariante auf der technischen Basis des EV6 kommen?
(Selbstverständlich entsprechend bepreist… 🫤)
Die Plattform EV3/4 scheint ein guter (Markt-)Kompromiss zwischen dem technisch möglichen und einer vernünftigen Bepreisung zu sein. Das Auto ist trotz 400-System für die meisten Benutzer Langstreckentauglich, oder?
PS: Ausserhalb DE sind Kombis nicht sonderlich gefragt 🤔
Was ich nicht so ganz verstehe...
Es gibt bereits den EV6!
Ein Fließheck von 4.68m Länge mit 800V-Technik und RWD/AWD
Zwischen EV3 und EV6 liegen 10.000 EUR Unterschied… Da ist durchaus Platz für etwas dazwischen 🤗
- der Hatchback spricht die an, für die der EV3 tatsächlich zu klein ist (Familien usw.)
- der Sedan eher die, denen der EV6 «to much» ist? (Quasi als «Sparvariante», davon ab hat der tatsächlich wohl etwas mehr an Reichweite!)
Zumal beides anscheinend «nur» Karrosserievarianten des EV3 sind: Schnell gemacht und die Produktpalette in einem Wichtigen und gleichzeitig preissensitiven Segment deutlich erweitert.
Kia ist kein klassischer Volumenhersteller. Mit dem Facelift vom EV6 wurde z.B. auf ccnc umgestellt: Auf 2 Plattformvarianten 5 Modelle anzubieten, ist wirklich nicht doof gedacht, wenn man langfristig Skaleneffekte nutzen möchte.
(Ausserdem sind modelluebergreifende technische Verbesserungen leichter ein zu Phasen.) wenn jetzt noch 2-3 Varianten auf der Insterbasis (EV1+2) dazukommen, hat KIA schon einiges zu bieten!
Bisher sind wir es gewohnt, Autos weitestgehend nach Groesse zu kategorisieren.
Ich bin gespannt, wann wir uns von diesem Denken verabschieden - zukünftig werden die technischen Möglichkeiten (auch in der Software, siehe EV9!) wichtiger für die Kategorisierung sein als die Groesse.
Oh? Habe ich die Liste nicht richtig verstanden? Ich meine gelesen zu haben, dass dieser Betrag pro Vierteljahr zu entrichten ist.
für ein ganzes Jahr wäre das natürlich echt gut.
Ich traue dem Braten auch nicht - deswegen ja auch der Konjunktiv
(Zumal der Rest dieser Seite auch eher nach einem Test des Contentsystems aussieht….)
Wir werden sehen, was im Shop ankommt….
ich glaube, die haben den Knall nicht gehört. Wenn ich einen Hotspot brauche, benutze ich mein Handy. Da habe ich schon für gezahlt.
Aber wenn es sich für sie rechnet...
26 Euronen für ein Jahr(!) Datenflatrate wären ein absolutes Schnaeppchen - das «Drumrum» muss man ja nicht benutzen 🥴
Ich werde sofort zuschlagen - eine ungedrosselte Flatrate kostet hier sonst so 30-40 Øcken im Monat…
Einmal Urlaub in einer Gegend mit schlechter WiFi-Deckung (z.B. in DE 🫣) und es hat sich für mich gerechnet.