Der EWE GO Tarif ist ein guter Tipp - kann eine Ergänzung zum ENBW Tarif sein ... dann hat man die Wahl zwischen 51 cent bei ENBW Säulen und max. 62 cent woanders.
Auch das Thema Blockiergebühr scheint da nicht relevant zu sein.
Gruß
Karl
Der EWE GO Tarif ist ein guter Tipp - kann eine Ergänzung zum ENBW Tarif sein ... dann hat man die Wahl zwischen 51 cent bei ENBW Säulen und max. 62 cent woanders.
Auch das Thema Blockiergebühr scheint da nicht relevant zu sein.
Gruß
Karl
Ja Adapter weiß ich - ich wollte nur sichergehen bevor ich mir irgendwas kaufe ![]()
Unser aktueller Kuga hat beides daher frage ich.
Gruß
Karl
Hallo zusammen,
kurze Frage: Hat der EV3 wirklich überall nur noch USB C Anschlüsse (die kleineren wie am Handy) oder auch irgendwo noch einen USB-A ?
HIntergrund ist das ich im bisherigen Auto immer einen USB-Stick für Musik stecken habe, da bräuchte ich ja dann einen neuen.
von welchen USB Anschlüssen (es sind ja mehrere) ist denn ein Übertragen von MP3 an das Radio möglich ?
Gruß
Karl
Ja bei den enbw eigenen Säulen ist der Preis verhältnismäßig ok - was oft zu teuer ist sind die Roaming Gebühren - das finde ich eine Frechheit - teilweise 89 cent/kWh beim AC laden - eine Frechheit.
Für die 17" gibt es einige Reifen die drauf passen - ich hab jetzt mal beim Händler angefragt - mal sehen was dabei raus kommt.
Komplett auf Sommerreifen zu fahren wäre mir etwas heikel (aber da kommt es auch drauf an wo man wohnt).
Wenn der Händler nichts zurück nimmt dann kann man die Reifen nur privat verkaufen (was auch immer man dafür kriegt).
Gruß
Karl
Hallo zusammen,
was hat denn bei euch die Umrüstung auf GJR beim Händler gekostet (17 Zoll) - sprich der Händler demontiert die neuen Sommerreifen und macht entsprechende GJR drauf.
Wie ist eure Erfahrung? Nehmen die Händler die neuen Sommerreifen zurück bzw. verrechnen das mit den GJR ?
Gruß
Karl
Interessant... Machst du das für den ev3 auch?
Eigentlich interessiert mich die im Auto geladene Menge ja nicht, sondern das was am Zähler der wallbox steht ... Das muss ich ja bezahlen.
Daraus entsteht ja auch der reale Verbrauch incl. Ladeverlusten.
Interessant wäre nur zu wissen in welchem Lademodus die Verluste am geringsten sind.
Gruß Karl