ich wollte auch erst den Niro und bin dann auch am EV3 hängen geblieben.
Wenn man das Auto länger fahren will und einem das Geld nicht weh tut eindeutig EV3.
Gruß
Karl
ich wollte auch erst den Niro und bin dann auch am EV3 hängen geblieben.
Wenn man das Auto länger fahren will und einem das Geld nicht weh tut eindeutig EV3.
Gruß
Karl
Hi!
Also ich hab das jetzt installiert - hat ohne Probleme funktioniert - aber diese Einstellungen gab es bei mir schon vorher. Gefahren bin ich noch nicht wirklich viel.
Hat sich die Funktion verbessert? Oder was ist der Hintergrund ?
Gruß
Karl
ja genau die Mail ist schon da
meine hat im Endeffekt die gleichen Features - muss ich mal beobachten.
Gruß
Karl
Ja hab mich durch geklickt ... Aber gut das kann ich ja dann bei der nächsten Fahrt machen denke ich..
Wie Install man das? Einfach im Store auswählen?
Wo findet man das Paket später im Auto?
Also meine Wallbox schaltet auch dynamisch von einer Phase auf drei Phasen & läd dabei den EV3, je nachdem wieviel Überschuss PV vom Dach kommt & welche Priorisierung ich eingestellt habe (Auto vs. Hausspeicher).
Was für eine Wallbox hast du bzw. hast du irgendwelche speziellen Einstellungen gewählt ?
Meine hat heute morgen (beim ersten testen) die automatische Umschaltung nicht gemacht - manuell umschalten hat aber funktioniert.
Gruß
Karl
So ich bin jetzt auch gestern und heute 220 km gefahren - natürlich vom Wetter ideale Bedingungen.
Von den 220 waren ca. 80 km Autobahn, der Rest war Überland und Stadt. Gefahren im Normalmodus.
Aktuell zeigt er bei 62% SOC noch 323 km Restreichweite an - wobei ich nicht mit 100% SOC losgefahren bin.
Verbrauch seit letztem laden 13,9 kWh.
Das ganze muss ich mal noch detailliert auswerten.
Gruß
Karl
Das ist natürlich möglich - aber es wird sonst alles korrekt angezeigt.
Die Integration schweigt sich da aus - aber sonst funktioniert alles zuverlässig.
Würde mich auch interessieren wie ihr das gemacht habt