Danke für die Tipps, das Absenken der Spiegel beim Rückwärts fahren klappt allerdings bei meinem Earth mit allen Paketen nicht.
Hatte mal gelesen, dass das nur beim GT-Line geht (genauso wie der Waschanlagen Modus).
Danke für die Tipps, das Absenken der Spiegel beim Rückwärts fahren klappt allerdings bei meinem Earth mit allen Paketen nicht.
Hatte mal gelesen, dass das nur beim GT-Line geht (genauso wie der Waschanlagen Modus).
Vielen Dank für den Tipp das Widget in IOS zu entfernen. Seitdem muss ich mich auch nicht mehr dauernd anmelden ![]()
Kann ich bestätigen, gestern von Essen nach Köln. Funktionierte wie vorher.
Fahre gleich von Essen nach Köln, bin gespannt, ob mir nach dem Update irgendwas auffällt, z. B. bzgl. Radarwarner.
Ja denke auch wird die nächste Zeit nichts Großes mehr kommen, habe den EV3 seit Mitte Mai, bei den anderen ging es immer recht schnell.
So endlich fertig, neueste Update drauf. Ich hoffe die nächsten werden wieder kleiner ![]()
Das Runterladen des Updates hat ca. 2 Stunden gedauert trotz guter Verbindung.
Nun sitze ich seit über einer Stunde im Auto für die Vorbereitung der Installation ![]()
Ja bin, wie gesagt, den Mazda sehr gerne gefahren und der Innenraum war sehr schön, man war so eingebettet. Im EV3 ist das alles etwas offener und tiefer, vor allen Dingen die Getränkehalter.
Bei der Apple Version funktioniert bei mir alles normal, auch nach jedem Update, muss nichts neu eingeben.
Übrigens heute mal wieder neue Version 1.0.8 im App Store
Hallo WalterEV3,
bin auch 3 Jahre den Mazda CX-30 sehr gerne gefahren und nun seit 2 1/2 Monaten den EV3. Da der Mazda geleast war, musste ich ihn abgeben, den Wechsel auf den EV3 habe ich nicht bereut, ist ganz anderes fahren. Viel Spaß damit in Zukunft.
Gruß Oliver