Wann kommt denn endlich der Air, dann werde ich schwach 😁
Beiträge von Surri79
-
-
Falscher Thread 😉Passt eher in den Sichtungen Thread: Klick mich 😊
-
Alles anzeigen
OT
Schaut Mal auf der Website von eurem Winterreifen Hersteller nach.
Einige bieten eine Vergütung (bei mir bis 40 Euro) an.
Außerdem eine kostenlose Reifengarantie.
Man muss sich registrieren und einige Daten wie z.B. Rechnung angeben.
Ich fahre Bridgestone Reifen.
Von dem Hersteller gibt es einige Zugaben.
Ist bei Goodyear genauso. Bei 17" 40€ cashback und größer 50€ sowie 1 Jahr Reifenversicherung. Ob die was taugt keine Ahnung

-
Bei meinen Goodyear ist es auch so. Da steht nur auf den rechten Reifen die DOT (3025). Produziert werden die übrigens in Slowenien 😊
-
Gibt es vielleicht echte Fotos von euch?
-
-
Lt. amazon sollen diese passen: https://amzn.eu/d/1DlytKU Sie hat wer hier im Forum Mal erwähnt. Hab sie aber noch nicht bestellt, da die originale bei mir gut funktionieren.
Lt Bosch Finder sollen die AR813S passen, sprich die aus dem Link.
-
Wie war das, ein schöner Rücken kann auch Entzücken, auch wenn das nicht meiner war 😉
Jepp waren echt nette Gespräche. Was ich schade finde ist das die Verzehrecke sehr klein ist. Wenn man sich da mit 20-30 Mann oder mehr samt Partner trifft wird es sehr eng. Hoffe das die bald mit der Erweiterung/Vergrößerung beginnen können (meine die Baugenehmigung haben sie endlich).
-
Autos in Formation mit Foto aufgestellt?
Formawas? Meine besser Hälfte hat nur 4 Autos drauf bekommen (es stand noch ein anderes Auto zwischen uns und Nummer 6 war nur kurz da bevor wir ein Foto machen konnten.
Anbei ein Foto. Bewusst ohne Gesichter, da ich nicht weiß ob das jeder möchte🤔
Hat deine besser Hälfte eventuell alle auf einem Foto?
-
Kann ich nur bestätigen. War ein nettes Treffen mit netten Leuten und dann noch ein EV3 der garnicht im Forum aktiv ist. Der Zufall war auf unserer Seite 😊