Das stimmt. Ich hab auch genau deshalb die 17" genommen. Opel oder Renault haben ja vor ein paar Jahren mit den riesen Felgen gepaart mit kleinen Motoren angefangen. Ja sah teilweise snz gut aus, aber effizient ist anders. Bei mir geht es mehr um die Effizienz, daher kleine Räder.
Beiträge von Surri79
-
-
Also ich habe keine Probleme mit dem Schalthebel. Bin 1,83m. Ich sitze aber so tief wie möglich 😁
-
Die Felgen sollen beim Serienfahrzeug kleiner sein, max 20"

Bei der Basis gibt es bestimmt 15" Stahlfelgen

-
rainmaker Also ich bin bei weitem kein VW Fan, aber das was Du bemängelst wird der ID.Cross alles haben (Frunk,Anhängelast 1200kg, Stützlast was wenig mit 75kg, Haptische Tasten, kein Klavierlack mehr). Auch wird er ein großes tiefes Fach unter dem Ladeboden haben.
Ich finde den ID.Cross sehr interessant (wobei der Preis bei 28k starten soll, Mal sehen was er gut augestattet kostet), leider nicht für mich, da ich aus pers. Gründen keine Autos aus dem VAG Konzern mehr kaufe 😁
-
Jepp, bin bei 66% 😊
-
Also mein EV3 stand jetzt 3 Wochen bis heute und hat etwa 3 % verloren. Das kam aber vom Nachladen der 12v Batterie und dem anfänglich häufigen Statuschecken meinerseits 😁
-
Ich war letzte Woche auch das erste Mal Waldbaden im Rahmen meiner Reha. Sehr angenehm das ganze😊
-
Die Frage ist halt ob nur die AHK verbogen ist oder auch der Träger etc. Da ist alles zwischen 250€-5000€ möglich. Einem Kumpel ist Mal an einer Ampel jemanden auf seinem Picanto gerollt. Außen nix erkennbar aber hinter der Stoßstange alles krum. Waren vor 10 Jahren schon 4000€.
-
Ich glaube Ihr/Du bist m falschen Thread gelandet 😉 Hier geht's ja um Veränderungen an meinem.Und soviele lesen den glaube ich auch nicht. Schreib das besser in einen der Hauptthreads, dann kriegen das mehr Leute mit.
Aber freut mich für dich das er jetzt bleiben darf 😊
-
Ich lade auch bei meinem Arbeitgeber. Haben 30* 11kw Lader und das ganze zum Selbstkostenpreis, aktuell 0,28cent/kWh.