Stimmt, da könnte ich meine Modellbauakkus laden😊 Naja Hobby kommt momentan eh was kurz.
Beiträge von Surri79
-
-
Also lt. Preisliste soll der Air kein V2L können. Mir war das egal, aber wem es wichtig ist der sollte upgraden.
Der Adapterpreis ist natürlich ein Witz wenn das stimmt.
-
Also, also bei einem Treffen in NRW denke ich wäre ich auch dabei. Bin allerdings in 2 Wochen 5 Wochen weg 😊
V2L wird dann schwierig bei mir. Der Air kann das ja nicht 😔
-
Genau jeder wie er mag. Mich erinnert das an meine damaligen Ahornmöbel😁
-
Genau, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so 😊 Also meine Autos in den 80ern bzw. auch die meiner Eltern hatten alle Holz,aber keiner graues sondern meist Walnuss. Braunes Holz mag ich auch nicht, daher kommt mir sowas nicht ins Haus. Passt auch zu dem ganzen Grau im Auto meiner Meinung nach nicht.
Ich hasse z.B. Chrom, Klavierlack, Alu,Carbon und hochglanz schwarz, darum bleibt da nicht viel übrig 😉
-
Das ist aber ziemlich offtopic.Hier ging es eigentlich um was ganz anderes, einfach Mal den Threadtitel durchlesen

-
Jetzt wo Du es sagst. Ist mir gar nicht aufgefallen 😊
-
Das stimmt. Ich finde beides ok. Wichtig war uns das nicht alle so großflächig grau ist, deshalb etwas Unruhe an versch. Stellen im Auto 😊
-
Sodala. Es gibt ein paar kleine Veränderungen. Zunächst wurden die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe getönt mit 75%. Das reicht mir da es mehr um den UV Schutz ging. Das ganze hätte 220€ kosten sollen, da mein Folierer aber bei Groupon aktiv ist (hab ich nur durch Zufall rausgefunden) hab ich einen Coupon gekauft und so hat mich das ganze nur 120€ gekostet. Kann man mit leben denke ich.
Desweiteren habe ich div. "Holz"Optikteile gekauft. Diese gab es bei amazon, dort aber viel zu teuer. Die exakt gleichen Teile vom gleichen Anbieter direkt beim Ali bestellt für nicht Mal die Hälfte. Sind innerhalb von 6 Tagen da gewesen. Finde diese graue Holzoptik passt ganz gut zu den anderen Grautönen im Auto.
Anbei Mal ein paar Fotos von den Veränderungen
-
Meint ihr der Datenschutz bei Here we go (Microsoft) ist wirklich besser wie bei google? Oder hat sich mal jemand die Bedingungen durchgelesen und verglichen ?
Gruß
Karl
Gelesen nicht aber glaub ich nicht. Im Prinzip verdienen die alle Geld mit den Daten sonst wäre das auch nicht kostenlos. Ich nutze Maps, da ich sowieso ein Android Phone nutze und Google meine Daten eh schon hat 😁