Beiträge von Surri79

Die Frage ist halt ob nur die AHK verbogen ist oder auch der Träger etc. Da ist alles zwischen 250€-5000€ möglich. Einem Kumpel ist Mal an einer Ampel jemanden auf seinem Picanto gerollt. Außen nix erkennbar aber hinter der Stoßstange alles krum. Waren vor 10 Jahren schon 4000€.

Kasy

Ich glaube Ihr/Du bist m falschen Thread gelandet 😉 Hier geht's ja um Veränderungen an meinem.Und soviele lesen den glaube ich auch nicht. Schreib das besser in einen der Hauptthreads, dann kriegen das mehr Leute mit.

Aber freut mich für dich das er jetzt bleiben darf 😊

Borstel70

Das stimmt. 90% oder mehr ist extrem dunkel. Im damaligen Juke Nismo RS hatte ich auch einen dunkelschwarzen Innenraum samt Himmel und da war es hinten Stock duster.Ich konnte bei Nacht im Rückspiegel die Leute kaum erkennen, da von hinten und seitlich nichts an Licht reinkam. Fand es auf Dauer eher störend. Vorteil war das niemand rein sehen konnte, selbst wenn man so nah an der Scheibe war das man Nasenabdrücke hinterlassen hat 😁

Ich hätte heute wohl 80-85% genommen. Leider galt das Angebot nur für die 75% (80%oder mehr hätte dann fast dass doppelte gekostet )aber mittlerweile bin ich damit zufrieden. Aus der Ferne ohne Gegenlicht reicht es, wenn man aber näher dran ist kann man reinsehen. Hab aber hinten so gut wie nie Sachen liegen und schon gar nichts teures wie Laptop etc.

Borstel70

Ich lasse schon seit Jahren alle Scheiben hinter der B-Säule tönen, das erste Mal aber mit weniger als 90%. Finde das bei weißen Autos einen guten Kontrast.

Deiner ist ja schwarz, könnte mir vorstellen das es da was unter geht. Ich hatte ja vor einiger Zeit den Soul Turbo in schwarz und da ging es schon was unter.

Bin aber Mal gespannt wie es bei einem schwarzen EV3 aussieht.

Jepp ist alles nur Vermutung, aber ich kenne es von anderen Kia Modellen, das Kabelsätze bei der gleichen Modellreihe unterschiedlich sind.

Ich weiß nicht ob schonmal erwähnt, aber beim Air passt sowas wohl nicht. Man muss lt. Beschreibung zwingend den automatisch abblenden Rückspiegel haben.