Beiträge von IcemanSVW
-
-
Es liegen für alle Bereiche passende Gummieinlagen bei…
-
Das Ausklappen der Spiegel stellst du eigentlich im Menü ein -> irgendwo bei „Licht / Begrüßung“ -> dann klappen sie erst aus, wenn das Fahrzeug entriegelt wird…
Der Sinn vom Digitalen Schlüssel ist ja, dass du den physischen Schlüssel zu Hause lassen kannst….
-
2x KW 36 / 2024, 2x KW 48 / 2024 - also alles gut… Die Sommerreifen auf dem EV3 sind aus KW 33 😏
-
Vor einer Woche bestellt, heute geliefert….werden aber erst im Herbst montiert 😏
-
Lt. CoC ist die Traglast 93T bei 215/50R19 nicht zulässig - es sei denn, sie hätten es inzwischen erweitert….
-
Apple Maps wird im HUD angezeigt, Google Maps nicht - zumindest bei Apple CarPlay (getestet mit 15 Pro Max)….was ja auch irgendwo nachvollziehbar ist…. Bei Android Auto ist es dann wohl umgekehrt….
-
Hört sich ja erst mal gut an.
Ich bekomme Ende nächster Woche meinen EV3 und überlege natürlich, welche App ich benutzen soll (die alte oder neue).
Kann man auch beide parallel betreiben, also das Fahrzeug in beiden Versionen hinterlegen?
Da ich auch die Digital Key Funktion nutzen möchte, meine Frage, geht das auch schon in der neuen gut?
Ich (15 Pro Max) habe beide Apps installiert und beide laufen parallel einwandfrei - meine Frau (15Pro) nutzt bisher nur die alte. Digitaler Schlüssel funktioniert bei beiden ohne Probleme….der physische Schlüssel bleibt immer zu Hause….
-
Dieses Punktesystem in der neuen App ist wirklich der größte Mumpitz….
Das Tempo passt ihm nicht (115 auf der Autobahn?) und die Tageszeit auch nicht - tagsüber ist schlecht, nachts ist es gefährlich….. Wann soll ich denn fahren? Nur an ungeraden Muttertagen, die in Schaltjahren auf einen Donnerstag fallen und auch nur, wenn Venus und Neptun sich begegnen? 🤦🏻♂️
-
Der Punkt 35 beschreibt die ab Werk montierten Räder, die für den CO²-Ausstoß herangezogen werden…. Unter Punkt 52: „Remarks“ („Bemerkungen“….) finden sich dann zu Punkt *35 die weiteren zulässigen Rad-/Reifenkombinationen….
Jetzt zufrieden? 🤦🏻♂️