Aber mit offener Ladeklappe fährt er leider los. Ich habe meine schon dem Garagentor geopfert. 🙈
Beiträge von Der.Rene
-
-
Danke! Ich glaube ich muss nochmal nachhaken, denn bezahlen musste ich auch noch nicht. Der Verkäufer meinte er würde sich melden, wenn die Rechnung von Kia da wäre.
-
Wie lange habt ihr auf die Service Flatrate gewartet? Ich habe sie vor 6 Wochen bestellt und noch nichts gehört.
-
Den Schlüssel kann man nur abziehen, wenn die AHK abgeschlossen ist. Wenn das nicht funktioniert, würde ich zur Werkstatt fahren, welche die AHK eingebaut hat.
Gruß
René
-
Ich stimme Rewe2000 zu100% zu. Ich habe anfangs auch ewig gebraucht um in diesem Dschungel einigermaßen durchzublicken. Insbesondere auf Langstrecken muss man sich gut vorbereitet um nicht Mondpreise zu bezahlen.
Würde irgendjemand eine Benzin/Diesel Tankstelle anfahren bei der die Preise nicht auf großen Anzeigen angegeben werden? Von Stromtankern verlangt man das.
-
Ich habe heute bei meinem Händler nachgefragt und er hat mir diese Preise für das Service Pack angeboten:
" für 4 Jahre 791 ,- und für 6 Jahre 1171 ,- Euro"
Ich tendiere dazu das Pack für 6 Jahre zu nehmen.
-
-
Kann man das Paket auch noch ein halbes Jahr nach dem Kauf abschließen oder nur beim Kauf direkt?
-
-
Bei mir wurden die alten Sensoren verwendet und sie funktionieren problemlos.