Jetzt habe ich die zweite Kamera auch gefunden. 😃 Beide Kameras sind top sauber. Nachdem ich jetzt im Display durch alle Kameras geschaltet habe um die Bilder zu checken, ist die Meldung weg. Seltsam!
Beiträge von Der.Rene
-
-
putzen? (gibt ja 2 davon!) - sonst kenn ich das nicht.
Mhhh, hab den Wagen erst am Samstag gewaschen. Wo ist denn die zweite Kamera? Ich kenne nur die an der Front.
-
IMG20251006160432_BURST003~2.jpgIch habe heute plötzlich diese Meldung bekommen: Wichtige vordere Sicherheitsfunktionen limitiert. Kamerasicht eingeschränkt. Dazu auch die Warnsymbole.
Vordere Kamera scheint aber normal zu funktionieren.
Kennt das jemand?
-
Guten Morgen,
ich wollte gestern ziemlich genau um die selbe Zeit über die App den Ladevorgang an meiner Wallbox stoppen und habe die Meldung "Ladevorgang gestartet" bekommen. Später konnte ich im Auto den Ladevorgang abbrechen. Anscheinend hat gestern die App gesponnen.
-
Was macht ihr alle mit den schönen demontierten Hankooks? Da 215/50-19 nur auf dem VW ID.3, Cupra Born und Mazda MX-30 verwendet werden, sind die anscheinend unverkäuflich. Ich jedenfalls habe einen neuen Satz auf den es in Kleinanzeigen auch zum Spottpreis Null Reaktion gibt.
Ich werde meine 17 Zöller im Frühjahr für 50 € anbieten und wenn sie nicht weggehen verschenken. Wäre immer noch besser als entsorgen.
-
-
Genau so hat es mir meine Kia Werkstatt auch erklärt als ich die AHK einbauen habe lassen.
-
Ich hatte anfangs auch ständig Probleme mit meinem USB-C Stick. Mal wurde er erkannt und dann wieder nicht. Ich habe ihn neu formatiert, alle Alben, die ein Sonderzeichen hatten(&,ā, ... kamen vom Ripper) umbenannt und wieder draufkopiert. Seitdem läuft er problemlos.
Wenn der Stick sich nicht mehr normal im Explorer formatieren lässt, kannst du mal in der Windows Datenträgerverwaltung nachsehen, ob dort noch was zu retten ist.
-
-
Hast du schon ein Reset (Loch bei dem Lautstärkerädchen) probiert?