Beiträge von xsEV3

Und die Nase wird doch bestimmt zum Herausnehmen des Einsatzes sein....habe ich aber nie ausprobiert.

Ich hab das Mal versucht und man kann da wirklich was den Einsatz an der Seite anheben, aber der Einsatz klebt recht fest und ich hab mich nicht getraut den Einsatz mit Gewalt aanzuheben/rauszugeben.

Hallo,

wenn dein Handy dort lädt geht eine LED Leiste an und zeigt den Ladezustand an.

Für die Nase habe ich keine Erklärung

Gruß snake

Danke für die Info mit dem Schlitz. Mein Handy kann nicht berührungslos geladen werden, also hab ich das nie ausprobiert und wusste das nicht.

Hallo, weiß jemand wofür der Schlitz und die kleine Nase sind, auf die im Bild die roten Pfeile zeigen?
    In den Schlitz passt weder eine Kreditkarte, Ladekarte oder Parkkarte. Damit wird doch hoffentlich nichts belüftet? Ich überleg mir da was zu drucken was den Bereich links neben dem Ladepad für Handy abdeckt. Da sollen dann später mal Garagentoröffner, Münzen und evtl. Ladekarten rein.

Bei der kleinen, rechteckigen Nase bin ich komplett ratlos.

pasted-from-clipboard.png

Hallo,
    ich habe beim Transport, bei einem Umzug nicht aufgepasst und mit ein paar Kratzer im Innenraum eingehandelt. Insbesondere hat die Rückseite vom Fahrersitz leider ein paar Kratzer abbekommen.
    Habt Ihr eine Idee und/oder gute Erfahrungen, wie man diese einigermaßen wieder raus bekommt?
    Im Netz findet man so viel, dass ich mich überfordert fühle und hoffe Ihr könnt die Suche verkürzen.

Danke Euch!

Hat jetzt geklappt,... wie so oft, wenn es geht's. Danke!

Man kann doch auf dem kleinen Display-Anteil, wo immer die Heizung angezeigt wird, oben rechts auf das "X" gehen. Dann wird die Heizungssteuerung auf dem große, rechten Displayanteil angezeigt. Da ist dann auch ein "OFF" zum anklicken.
    Alternativ geht bei mir auch der Sprachbefehl "Heizung Aus". Damit geht dann alles aus und mit "Heizung Ein" geht wieder alles so an wie es vorher war.

Hi, könntest Du für Dummys wie mich etwas mehr ins Detail gehen und erklären wie es geht?
    Man muss doch Python vor installiert haben, oder?

Wenn ich das Script in die Power Shell einfüge bekomme ich nur Fehlermeldungen:

pip : Die Benennung "pip" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren

Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und

wiederholen Sie den Vorgang.

In Zeile:1 Zeichen:1

+ pip install selenium requests webdriver-manager

+ ~~~

+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (pip:String) [], CommandNotFoundException

+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException

ModuleNotFoundError: No module named 'selenium'

Danke!

Handyhalter EV3.jpg

Ich hab mir das gemacht. Der Unterbau ist Holz. Das sind 3 Teile von denen zwei mit doppelseitigem Klebeband angeklebt sind und mit einem Rundholz verbunden sind. Darauf habe ich dann einen Handyhalter geschraubt, den ich schon seit Jahren nutze (so sieht der eingeklebte Magnet oben ja auch aus 😉) Hab ich jetzt seit ca. 4 Wochen drin und hält/funktioniert bisher.