Löbliche Einstellung
Ne ehrlich gesagt bin ich überrascht wie selten KIA connect Ausfälle hat.
Beim Golf 8 hatte ich in der Anfangsphase eine typische MeinVolkswagen Ausfallrate von 3 Tagen pro Woche oder so.
Löbliche Einstellung
Ne ehrlich gesagt bin ich überrascht wie selten KIA connect Ausfälle hat.
Beim Golf 8 hatte ich in der Anfangsphase eine typische MeinVolkswagen Ausfallrate von 3 Tagen pro Woche oder so.
Jo kann ich mir auch vorstellen, passt ja etwa mit diesen Kia EV3 days hin.
Du meinst den Netzwerkfehler?
Den bekomme ich auch, ist wohl einfach der Server down
Musst nicht gleich alles zurücksetzen, die Wahrscheinlichkeit dass ein paar Server down sind, ist weit höher als plötzliche Fehler im System vom Auto.
würden es mindestens 5 bis 10% sein.
Denk dran, dass das unmöglich zu schätzen ist, einerseits haben wir keine wirkliche Ahnung wie viel EV3s aktuell auf dem Straßen unterwegs sind, andererseits melden sich eh immer nur die mit Problemen und einige mit Problemen auch gar nicht.
Das Ding wird direkt in eine Schuko Dose gesteckt? Na hoffentlich hält die das aus
Also Connected ja. Status Refresh sehe ich nirgends.
Hätte ich auch schon gesucht, weil es oft lange dauert bis er connected ist
Der Hauptaufwand ist doch das Stromkabel richtig zu verlegen, da kannst dann auch am Sicherungskasten abnehmen und musst nicht die obd Schnittstelle missbrauchen...
Das ist nur die Akku kalt Meldung. Wieso die in der App dauerhaft angezeigt wird, weiß wahrscheinlich nur Kia.
Im englischen Forum wurde dort nur was von GT Line berichtet, also wenn du auch die memory sitz Funktion hast