Also ich hab unter "Remote" (Symbole unten Mitte auf dem Startbildschirm) > "Fahrzeugstatus" (nach unten scrollen - letzter Eintrag) > "Fahrzeugsystem" (unter den Verbrauchsangaben - rechts) etwas dazu gefunden. Ob DAS allerdings di von Dir angesprochene Funktion ist? ![]()
Für das "Fenster auf / Fenster zu" gibt es bei mir auch einen Eintrag auf der Startseite der App, wenn ich dort mein Fahrzeug sehe. Hier kann ich "Klima", "Türen" und die "Fenster" auch bedienen. Hierzu muss ich jedoch länger (1 Sek.) auf ein der Tasten drücken, bevor der Befehl an das Fahrzeug geschickt wird.
In den Benachrichtigungen (Glocke oben rechts) bekomme ich jeweils eine Bestätigung, dass der Befehl ausgeführt wurde.
Auf diesem Bildschirm kannst Du auch die vier sichtbaren Symbole bearbeiten. Neben "Remote Control" auf das kleine Zahnrad tippen und im nachfolgenden Fenster das gewünscht Symbol, z.B. "Belüftung" über ein vorhandenes in der oberen Auswahl ziehen. Dann werden diese "getauscht".
Frage: Gibt es denn wirklich so große Unterschiede in der gleichen App, dass die Funktionen überall an anderer Stelle zu finden sind?