Vielleicht mal den RESET Knopf mit einer kleinen Nadel (Büroklammer) tätigen und auf Default das System zu setzen?
Beiträge von don_stephano
-
-
Super, danke für die schnelle Rückmeldung.
Der EV3 ist mein erstes Elektroauto und das ein oder andere muss man noch lernen.
-
Muss man eigentlich auch Vorkonditionieren wenn man zu Hause an der Wallbox bis 11kw läd oder ist das hier überflüssig?
-
Land AT
Leasing 48 Monate
Keine KM Begrenzung
30% Anzahlung
Monatliche Leasingrate 280€ bei 0.9% Zinzen
Danach: Rückgabe, weiter Leasen, Restschuld bezahlen & Übernahme als Eigentum
EV3 GT-line
-
"Betatester wir sind. Viel Geduld wir noch haben müssen." (Yoda, Aventurin-Grün)
Also wenn ich eines über Updates gelernt habe, dann:
1. Never touch a running system. Update nur, wenn Du das Feature wirklich, wirklich, wirklich brauchst. Oder wenn das Auto ohne das Update gar nicht läuft.2. Update erst, wenn 10 andere Leute das Update bereits problemlos installiert haben.
3. Mach vorher ein Backup. (Keine Ahnung wie das bei Autos ist, aber ich würde zur Sicherheit einen USB-Stick mit Update-Software haben wollen, bevor ich irgendwas OTA laufen lasse).
Beim Update wahlweise die Worte sprechen: "Ave updatum! Mortualis salutant te!" oder ein Gänseblümchen zupfen mit "funktioniert - funktioniert nicht". ZEN-Meditation lernen hilft auch.
Viel Erfolg!
Ich kann Ihre Vorsicht verstehen, aber ich möchte betonen, dass man das Thema Updates nicht so pauschal sehen kann. Es stimmt, dass es in der Vergangenheit Probleme mit Updates gab, aber das bedeutet nicht, dass alle Updates schlecht sind oder man immer warten sollte.
Viele Grüße
-
Alleine das geht ja aktuell in der App gar nicht. Man kann den Store nicht öffnen oder aufrufen.
- In Kia Connect App auf Start Screen nach unten zu Kia Connect Store scrollen und aufrufen
- Den Dienst Musik Streaming "kaufen" (in Österreich beträgt der Kaufpreis 0 Euro für die ersten drei Jahre)
-
Okay, sind natürlich alles Informationen welche ich vom AH nicht erhalten habe. Aber passt, mit CarPlay ist es ja auch möglich.
Vielen Dank
-
Danke für die Info
-
Zitat
Ich habe die Amazon Music App über die KIA Connect App dem Fahrzeug hinzugefügt, sprich meinen Account eingerichtet. Im Infotainmentsystem erscheint jetzt auch die Amazon Music App. Klicke ich darauf, kommt der Hinweis, dass ich einen Datentarif in der Kia Connect App auswählen soll, allerdings findet man eine solche Funktion noch nicht in der App. Gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. die mobilen Daten vom Smartphone zu verwenden, und wenn ja, wie stelle ich das denn ein?
-
Ok, dann brauch ich nichts weiter machen als zu warten. Ich war nur gerade irritiert weil im Web von einem EV3 Update gesprochen wurde.