Erst den hohen Mehrpreis für den Mattlack, dann auch noch teuer folieren lassen.
Ich habe mich deswegen auch dagegen entschieden. Auch finde ich die Kombination glänzender schwarzer Zierelemente mit einem matten Lack ein bisschen unstimmig.
Erst den hohen Mehrpreis für den Mattlack, dann auch noch teuer folieren lassen.
Ich habe mich deswegen auch dagegen entschieden. Auch finde ich die Kombination glänzender schwarzer Zierelemente mit einem matten Lack ein bisschen unstimmig.
Ich habe noch keinen EV3, aber gibt es in der Tür nicht neben den Tasten für Sitzheizung und Sitzlüftung auch 2 Tasten für die Sitzposition?
Tolles Ergebnis. Das erhöht sicherlich auch den späteren Wiederverkaufswert. Habe schon Tests von BMWs gesehen die nach 50.000 Kilometern nur noch 94% SOH hatten.
Hi EV3-KITT
Hast du mir einen Tipp wie ich deine Bilder vom EV3 und dem Mini ausblenden kann? Die verbrauchen bei mir nur unnötig Platz bei deinen Einträgen.
Du kannst die persönliche Signatur anderer Mitglieder ausschalten. Aber dann hast du gar keine Signaturen mehr.
Bisschen reißerisch aufgemacht, aber tolles Ergebnis für den EV3:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man kann nur hoffen das KIA da nochmal die Software updated. Das der Dummy 2 mal erfasst wurde lag wohl daran, dass der EV3 trotz Notbremsung nicht stark genug gebremst hat. Nicht daran, das er das Hindernis nicht erkannt hat.
Ja gutes Ergebnis. Auch das der Wertverlust nicht ganz so extrem ist wie bei manch anderen Elektroauto ist gut zu wissen. Das man sich das Assistenzmenü auf die Sterntaste legen kann hat ihm aber wohl keiner gesagt ![]()
Kann man ja relativ leicht blocken/ausblenden. Ist aber trotzdem unangenehm, da gebe ich euch recht.
Habe ich gemacht, aber dann hat man überall blaue Balken wenn es so ein aktiver Troll wie er ist. Aber jetzt hat sich die Sache eh erledigt.
User gesperrt.
Vielen Dank ![]()
Keine 24 Stunden angemeldet und schon mal die ganze Community anmaulen. Dazu hauptsächlich überhebliche Meckerkomnentare. Sauber, so funktioniert ein Forum. Nicht.
Es kamen bis jetzt wenig bis keine hilfreichen Aussagen seinerseits. Sich extra einen Account im EV3-Forum zu machen, nur um über das Fahrzeug und dessen Besitzer zu stänkern, zeugt auch nicht wirklich von Charakterstärke.