Hast Du mal unter der Motorhaube die Notentriegelung gezogen? Vielleicht ist es einfach ein mechanisches Problem, oder dass ein Sensor da rumspinnt.
Beiträge von Oldfox
-
-
Ganz ehrlich? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das "Geschäftsmodell" für professionelle Kuperdiebe wirklich einträglich ist.
Diese Aktionen könnten auch Sabotageaktionen sein.
Fagt euch immer: "Cui bono?" - wem nützt das etwas.Wenn solche Meldungen kommen, verbreiten sie auch den Eindruck: "Ich kann mich nicht darauf verlassen, dass ich sicher aufladen kann"
Wer könnte wollen, dass die Menschen diesen Eindruck bekommen?
-
Ihr habt Probleme... Ich hatte gestern mit der GT-Line bei 110-120 einen Verbrauch von 18 kWh/100km auf der Autobahn. OHNE Fahrradträger. 500 Kilometer mit Berg- und Flachland gemischt. Sehr sonnig bis heiß.
-
wer billig kauft, kauft zweimal.
-
Ich ermutige nochmal alle E-Auto-Fahrer:innen hier:
Auch wenn es wahnsinnig nervt und noch viel Aufwand bedeutet: Ladet unterwegs konsequent beim günstigsten Anbieter, möglichst ad hoc. Wenn die Politik nicht regelt, muss es der Markt regeln. Und der sind wir. -
Jepp das ist das Problem. Sparen tut man beim EAuto nix. Teilweise werde ja Preise pro kwh im Bereich 30cent bis 1€ verlangt. Das ist schon Wucher. Ich kann jedem den Youtuber Michael Schmitt empfehlen 😊
Der edelmütige Kämpfer für faire Ladepreise und Rächer der Kartellgeschädigten. Muss man kennen

-
-
LOL, dann bist Du also gerade erst aus dem Koma erwacht, nachdem Du dir die alte App angesehen hattest?
-
Der Server lahmt gerade. Kommt vor bei Update-Tagen.
-
LOL, wer wischt die Tomatenflecken von den misslungenen Versuchen weg?