Das hier irgendwo erwähnte nicht Beibehalten der Reku und Fahrmodus Einstellungen, tritt scheinbar auch beim EV5 auf, wie ich kürzlich gelesen habe. Unverständlich, warum KIA das nicht per Update in Ordnung bringt.
Beiträge von emjay
-
-
Auf meinen Niro EV habe ich 11 Monate gewartet. Niemand wusste, wann welches Auto warum jetzt produziert wird. KIA verweist auf den Händler und der kann natürlich auch keine Aussage treffen, weil er nichts weiß. Die Krönung war dann, daß ich am Ende 500€ mehr bezahlen konnte, weil KIA zwischenzeitlich die Preise erhöht hatte.
-
-
Dann erklär mir mal was der unterschied sein sollte zwischen gt line und Earth plus ? Selbe Auto und selbe Software
Das solltest Du KIA fragen. Ich verstehe die Frage im Zusammenhang mit meiner Aussage nicht. Wer nicht per USB Updaten will, muß es ja nicht tun.
-
Du kannst nur Updates aufspielen, welche für den jeweiligen Wagen freigegeben sind. Da kann man im Prinzip nichts falsch machen. Soll jeder selber wissen. Ich hab es, wie gesagt, mehrfach so gemacht.
-
Kann man das Update nicht einfach per USB Stick installieren? Habe ich bei meinem Niro EV mehrfach so gemacht. Alles ganz einfach
-
Dann erlebst Du hoffentlich keine böse Überraschung. In meinem Wohngebiet, was immer schon verkehrsberuhigt war, hat mir mein Niro EV die letzten 2,5 Jahre konsequent Tempo 30 angezeigt. Ich kenne unzählige solcher Beispiele alleine aus meiner Stadt.
-
Sehe ich auch so würde mir mehr wünschen 😉 RSPA2 zum Beispiel den die 3d Kamera habe ich verbaut in meinem EV3 vor und zurück fahren macht er ja mehr nicht bringen tut mir sowas überhaupt nichts 😉. Und noch einige Kleinigkeiten mehr themes zum Beispiel
Dann bist Du noch nicht eingeparkt worden. Ich hatte das Vergnügen in den letzten 2 Monaten mit meinem Niro EV, genau 3mal und war froh, daß ich die Kiste mit der Fernbedienung "befreien" konnte.
-
Es wäre für alle hilfreich, wenn Ihr in Eurer Signatur vermerken könntet, welches Modell Ihr fahrt, bzw. welche Batteriegröße bei Euch verbaut ist. So kann man bessere Vergleiche anstellen.
-
Ja, beim Niro EV bleibt Eco immer gespeichert.