Beim Niro ging das, wenn man die Auf und die Zu Taste gleichzeitig einige Sekunden gedrückt hielt.
Beiträge von emjay
-
-
-
Ich habe auch alle diese Dinger deaktiviert, auch das automatische Aus-Einklappen der Spiegel.
Das alles ist ja ständig in Bereitschaft und zehrt an der 12 Volt Batterie, die dann auch öfters vom Fahrakku nachgeladen werden muß.
Ich kann Dich beruhigen. All das ist für den Batterieverbrauch weitestgehend irrelevant und schon gar keine Erklärung dafür, daß die große Batterie an Kapazität verliert.
-
Was soll "Personalwechsel" in dem Zusammenhang eigentlich bedeuten?
-
-
Greife das Thema noch einmal auf. Wenn man die AHK bei der Bestellung mit reinnimmt, dann gehen die Prozente, die man ausgehandelt hat, auch von der AHK runter. Ich zahle für die AHK somit unterm Strich 730€ und nicht 850€.
-
Lenkassistent ausschalten und selber lenken. Lässt sich leider nicht ändern.
-
-
Mein Händler hat mir ein Screenshot von meiner Bestellung mit der VIN geschickt. Dort steht genau die erwartete Ankunft zur Aufbereitung und wann das Auto voraussichtlich beim Händler eintreffen wird (jeweils die KW). Alles ohne Gewähr. Ich würde an Deiner Stelle nochmal konkret nachfragen. Du hast schließlich ne Menge Kohle dort gelassen. Da kann er ruhig mal was für tun.
-
Das hatte ich mal an meinem Golf. War mir sicher, daß es von unten kommen musste, da oben alles trocken war. Am Ende war es ein Schlauch, welcher Wasser von oben hinter der Heckklappe nach unten führen sollte. Diese hatte sich ganz oben gelöst und Wasser lief irgendwie von da in die Wanne des Kofferraums.