Langstrecke mit dem Parkassistenten? Verlockendes Angebot? Ich kann nicht mehr folgen.
Beiträge von Beilage
-
-
schwalbe83: Herzlich willkommen. Du findest in diesem Thread mit über mehr als 20 Beiträgen die Informationen, was das System kann und was nicht.
-
Oder eben per USB-Stick laden. Das ist doch kostenlos.
-
Schönes Foto, aber ich sehe kein Datum, von wann das Update ist.
-
PS: die Datenschutzklamotte interessiert mich nicht, brauchen wir nicht drauf eingehen
Wenn es Dich nicht interessiert, braucht niemand darauf einzugehen. – mit dieser Einstellung kann man zwar Präsident der USA werden, aber hier sollten wir uns das bitte sparen.
-
Ich such ja noch nach einem eKFZ.
Das hier im den gesamten Einträgen geschilderte lässt mich erstmal noch die Finger von KIA weglassen.
Ehrlicherweise ist z.Z. aus meiner Wahrnehmung keine Alternative für meine Anforderungen am Markt.
Kommt Zeit, kommt Konkurrenz.
Deine Entscheidung. Aber wenn Du Deine Kaufentscheidung von solchen Kleinigkeiten in Nebenbereichen abhängig machen willst, wundere Dich nicht, wenn Du am Ende vor jedem Hersteller zurückschreckst. In jedem Forum wirst Du solche Dinge finden, schon weil man sich hier naturgemäß eher über Probleme austauscht als über das, was funktioniert. Ich setze mich jedenfalls nicht nach jeder problemlosen Fahrt an den Computer und gebe hier im Forum ein, dass schon wieder alle prima war...
-
Ist das ein neues Update oder geht es um das vom 31. März (oder gar das von November 2024) und Du hast Dir und uns zur Feier des Updatetages einen neuen Thread gegönnt?
-
Ich habe nie an den EV6 gedacht. Ist mir zu lang und zu teuer - und hässlich fand ich ihn auch, als ich ihm erstmals begegnet bin…
-
Hoffentlich wissen die Diebe das. Zu starkes Ziehen kann nach der Aussage unseres Händlers zu Schäden an den Haltestiften führen.
-
Das leuchtet mir ein. Aber trotz des Schredderns kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, ob Du dem Papier für das Registrieren notwendige Angaben entnommen hast oder nicht?