Beiträge von klink_bks

:) Ja alles richtig :)

Aber in der zeit, in der Papiere angefordert werden oder Zulassung gemacht wird, könnte ja paralell schon mal das Fahrzeug aufbereitet werden. Das ist ja nicht abhängig von dem Papierkram.

Und somit würden sich die zeiten nicht addieren ;)

Ich glaube eher, dass die Händler keine oder nicht ausreichend Monteure haben oder diese für andere Arbeiten eingesetzt werden. Weil das Neufahrzeug ist ja schon verkauft, das Geld ist sicher.

Gruss

Achim

............

Man sollte sich also wohl die vier Ziffern direkt an der Säule anschauen und für den Belegabruf merken. Ich werde drauf achten, wenn ich nochmal dort lade.

:) Das muss man aber erst einmal wissen, denn das Menü von hyc verlangt ja die Eingabe der letzten 4 Ziffern der benutzten Karte, und zumindest in meinem Fall hatte diese Zahl nix mit der verlangten Eingabe gemeinsam.

Alles irgendwie merkwürdig, auch ich hatte ein Foto vom Terminal gemacht, aber diese Zahl war dort leider nicht aufgeführt.

Gruss

Achim

............. Aber Du solltest schon die letzten vier Ziffern der Karte angeben, mit der Du auch den Bezahlvorgang abgeschlossen hast. Da kann man ja schon mal durcheinander kommen. ;)

:) Das kann ich definitiv ausschliessen ! :)

da ich nur 1 Karte habe.

Die Nummer meiner Karte hat absolut nichts mit der auf dem mir zugesandten Beleg von hyc zu tun, diese ist voellig anders.

Eine Möglichkeit wäre evtl. dass diese 4-stellige Zahl von hyc überschrieben wurde, aus Sichheits- oder auch technischen Gründen.

Wenn ich jetzt mit dieser von hyc genannten Nummer versuche, den Beleg abzurufen, erscheint dieser so wie erwartet. Mit der tatsächlichen Nummer ist der Beleg nicht vorhanden :/

Gruss

Achim

:) Hallo ! :)

Frage an die, die schon einmal bei Aldi-Sued ihr Auto geladen haben und dann anschliessend einen entsprechenden Beleg hierfür beim zuständigen Dienstleister hyc.cash anfordern wollen in deren entsprechendem Menue im Internet.

Hier wird unter anderem auch zur Identifikation die letzen 4 Ziffern der Debitkarte angefordert, um seinen Beleg abrufen zu dürfen.

Das hat bei mir nicht geklappt, Kontaktaufnahme mit der entsprechenden Firma hat gezeigt, dass die vom System genutzte Zahl (also die 4 letzten Stellen der karte) nicht mit den letzten 4 Stellen auf meiner Karte identisch war.

Was habt ihr da für Erfahrungen, gab es das schon mal bei Euch ?

Gruss

Achim

:) Genau da :)

ist diese Dose beim EV4 auch. Und mal in dem Zusammenhang, der kleine Kompressor macht einen Höllenlärm. Und die Leistung ist eher bescheiden. Ich habe zum Aufpumpen von vielleicht 0,3 bar gefühlt mehrere Minuten gebraucht. Aber immer noch besser als mit einer Fahrradluftpumpe ^^

Gruss

Achim