Welche laufende Nummer ?
Ist das die Vorgangsnummer ? Bei mir 700004919
Welche laufende Nummer ?
Ist das die Vorgangsnummer ? Bei mir 700004919
Übrigens, wenn man hinten links unters Auto guggt, sieht man das Typenschild des Akkus.
Wird anscheinend von Webasto verbaut und hat eigentlich keine 400 Volt, sondern nur 343 Volt.
Ich habe mal gegoogelt warum man mit dem kleinen Akku nur 500 kg ziehen darf. Wegen der kurzen Reichweite alleine kann es wohl nicht sein, der Motor u.die PS-Zahl sind auch die gleichen.
Angeblich wird beim längeren Ziehen einer schweren Last die entstehende Wärme beim großen Akku besser gekühlt, da sie auf mehr Zellen verteilt wird als beim kleinen Akku.
Alles anzeigenMoin,
was heißt eigentlich das man bei 26.1.1 feststeckt. Gibt es den für „Alle“ eine neuere Software?
Oder ist die 26.4.1 oder 26.5.1 nur der Rückrufaktion geschuldet?
Es steht doch nirgendwo, außer einer Abfrage bei der Werkstatt welche Software für sein Modell aktuell ist.
Zudem hat Nordharzer schon recht, dies beschränkt sich nich nur auf KIA.
Habe gerade gesehen es gibt ein neues Update:
OTA Software Update for Digital Key System
Auch hier steht das es nur für einige Modelle verfügbar sein wird, natürlich weiß damit niemand wen es betrifft und welche Version dahintersteckt.
Wahrscheinlich haben alle die das 26.5.1 haben , vorher auch das Rückruf-Schreiben bekommen, so wie ich .
So schlimm finde ich die Reflexionen auch wieder nicht daß ich mir deshalb das ganze Armaturenbrett verunstalten würde.
Es stört ja nur bei Sonnentagen und so viele sind es ja nicht in Deutschland ![]()
Alles anzeigenWir haben am Tag nach der Antragstellung eine Zusage bekommen.
Registrierungsnummer weis ich nicht.
Aber es werden wohl noch nicht alle ca. 800000 Anträge, die immer genannt werden, gestellt sein.
Kommt Zeit, kommt Prämie.
Gruß
Frank
Du meinst die Mail mit der Eingangsbestätigung und daß der Antrag erfolgreich übermittelt wurde ?
Das habe ich auch am selben Tag bekommen.
Wenn man ständig an der Strasse parkt mag es sinnvoll sein.
Mein Auto steht aber Zuhause im Hof, warum sollen da die Spiegel ständig Aus- u. Einklappen.
Man kann es , wenn nötig, ja auch manuell machen.
Aber jeder wie ers mag. ![]()
Es gab für den Mazda CX5 angeblich einen Reparatursatz im Internet, wenn sich jemand die Reparatur selbst zutraut.
Setup - Fahrzeug - Licht - Spiegel/Licht-Willkommensfunktion , Türentriegelung deaktivieren.
Habe ich auch gleich weggemacht , auch am Mazda vorher.
Dort war im Forum laufend von kaputten Spiegeln die Rede.
Diese Kunststoff-Zahnrädchen im Spiegel sind nicht für die Ewigkeit gedacht, besonders im Winter bei Kälte.
Anscheinend haben auch andere Hersteller damit Probleme