Bei meinen bisherigen Autos habe ich diesen Unterschied zwischen Sommer-und Winterrädern nicht feststellen können. Selbst bei unterschiedlichen Zollgrößen nicht, da ja der Außendurchmesser immer gleich sein muss.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Bei den letzten Autos von mir war das auch so, dass zwischen 3 und 4 km/h weniger gefahren wurden, als angezeigt.
-
Ich bin immer etwas irritiert, wenn ich was von Earth plus lese, ist das eine spezielle Variante, die es nur in Österreich gibt?
-
Guten Samstag
Ich habe am 30. Januar 2026 meinen Kaufvertrag für einen KIA EV3 81kW Earth mit 17" Räder, Farbe Clear Withe
Gibt es in der Schweiz andere Farben? In Deutschland gibt es nur schneeweiß oder snow white pearl. Putzigerweise steht diese Farbe clear white auch bei mir im Kaufvertrag mit 790 € Aufpreis, obwohl mein Auto schneeweiß ist. Die 790 € bekomme ich nun zurück.
-
Hat geklappt, habe die App "Musicolet" genommen, funktioniert einwandfrei mit AA. Danke für den Tipp.
-
Ich hatte beim ersten Schließen auch ein Problem, weil ich den Frunk nicht richtig gepackt hatte. Bei der Haube hab ich mich garnicht getraut viel Kraft anzuwenden, die Haube wirkt so "weich".
-
Bisher brauchte ich keinen, bei Mazda ging das so. Ok, da muss ich mich wohl nach einem Player mal umsehen.
-
-
-
Ich habe Musikdateien auf dem Handy gespeichert, kein Spotify o.ä.. Musik von einem Speicherstick funktioniert.