Ich frage einfach mal: Wozu braucht es eine Woche Testfahrt? Was kann ich an Erkenntnissen gewinnen, die ich nicht auch schon an einem Tag gewinnen kann?
Beiträge von Nordharzer
-
-
-
Ich hatte den EV3 zweimal zur Probe. Einmal für eine Stunde und einmal für einen Tag. Es war mir wichtig, ihn in Alltagssituationen auszuprobieren, vor allem beim Einparken auf unserem etwas engen Hof. Wäre der Kia/Nissan-Händler in unserem Wohnort kooperativen gewesen, wäre ich vielleicht schon 2020 Besitzer eines Kia geworden. Er wollte mich damals aber nur 15 km fahren lassen.....
-
-
👍🏻
Ich hab meinen jetzt erstmals mit Ganzjahresreifen bestellt.
-
Ich hab letzte Woche beim EV3 problemlos mit meinem 2T Rangierwagenheber von Sommer auf Winterreifen gewechselt.
Ich hoffe umgekehrt.
-
Ich würde auch so nie Wertsachen, dazu zähle ich ein Smartphone, bewusst im Auto zu lassen.
-
Hab eben in meinen Rechnungen gewühlt, das Gerät einschl. Montage hat 345,- € gekostet. War aber schon 2020.
-
Eben noch mal nachgesehen. Im CX-30 habe ich einen "SG-Marderschreck 8 Plus-Minus" verbaut, Hochspannungsgerät mit Ultraschall. Auf sowas ähnliches könnte es wieder hinauslaufen.
-
Ich habe meinen EV3 ja noch nicht, das Thema ist für mich aber wichtig. Bei meinem jetzigen CX-30 habe ich einen Marderschutz mit Hochspannungsplättchen verbauen lassen. Hat immer geholfen, trotz etlicher Marder und Waschbären im Innenstadtbereich.
Was habt Ihr denn an Marderschutz verbaut und wer hat das installiert?