Ich hab bei einer Panne, wo ich selbst noch in die Werkstatt fahren könnte, auch schon einen kostenlosen Leihwagen erhalten.
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke, das liegt auch im Ermessen, bzw. dem Service Verständnis der Werkstatt.
Ich hab bei einer Panne, wo ich selbst noch in die Werkstatt fahren könnte, auch schon einen kostenlosen Leihwagen erhalten.
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke, das liegt auch im Ermessen, bzw. dem Service Verständnis der Werkstatt.
Unser Kia wurde abgeschleppt, daher haben wir einen Mietauto bekommen. Erstmal für 3 Tage, mit Option für weitere drei Tage. Danach endet die Mobilitätsgarantie...
Mir viel Glück bekommt man vielleicht dann vom Händler ein Auto.
Früher gab es auch immer einen kostenlosen Leiwagen, wenn das eigene Auto in der Inspektion war. Die Zeiten sind auch vorbei und man muss zahlen.
Es war die 12V Batterie. Es wurde aber erstmal die Sofware upgedatet und danach startete das Auto wieder. Sie haben es aber noch einen Tag in der Werkstatt gelassen und heute morgen ging wieder nix. Nach Tausch der 12V Batterie funzt es. 😀
Wie lange ist das Auto gestanden, bzw wann wurde es Produziert??
Am Akku auf der linken Seite unter der Hintertür und Hinterrad ist ein Aufkleber mit Datum.
Muss ich mal schauen, wenn das Auto morgen wieder da ist.