Navigation Farbschema, Darstellung des Tracks ändern

• Hi zusammen,
    Auto ist da und wir sind total happy aber einen Punkt finde ich etwas schwierig und das ist ist die Anzeige des Tracks auf dem Navi: Das ist alles irgendwie grün in grün und ich hätte gern den Track in ner anderen Farbe oder das der mit mehr Kontrast zu den anderen Linien dargesellt wird. Oft sind abzweigende Straßen auch in einem leichten Grün und ich finde man sieht den oft nicht so ganz richtig. Rosa wäre gut oder irgendwas das richtig raussticht. Ich finde aber im Navi nur Einstellungen für Dunkel Modus oder hellen Modus und so leichte Anpassungen. Ist alles fein soweit nur den Track würde ich eben gern deutlicher sehen. Weiß irgendjemand ob das irgendwie geht oder hat eine Idee?

Danke und viele Grüße

Schönes Wochenende

items :)

• Mehr Einstellungen gibt es nicht - aber ich schau da selten hin, die Stellen, wo man wirklich "navigieren", also aufpassen muß, werden eh extra abgezeigt verdeutlicht.

Sonst bleibt Dir nur: Android Auto verwenden und Navi vom Handy nutzen.

• Mehr Einstellungen gibt es nicht - aber ich schau da selten hin, die Stellen, wo man wirklich "navigieren", also aufpassen muß, werden eh extra abgezeigt verdeutlicht.

Sonst bleibt Dir nur: Android Auto verwenden und Navi vom Handy nutzen.

Alles klar, danke dir! Carplay etc. wäre ne Alternative aber ich finde das eingebaute Navi ganz ok bis auf die Farbdarstellung. ist aber kein Beinbruch, ist auch so alles fein :thumbup: