Gibt es irgendeine Alternative zum BIGMEGAKEY ?
Ich hätte gerne was kleines das es mir erlaubt die Funktionen des Schlüssels zu nutzen.
Gibt es irgendeine Alternative zum BIGMEGAKEY ?
Ich hätte gerne was kleines das es mir erlaubt die Funktionen des Schlüssels zu nutzen.
Als Alternative nur das Smartphone. Aber dann ohne die Funktionen des Schlüssels ( vor, rückwärts, Heckklappe öffnen)
Danke Nadine, das weis ich so mach ich das aktuell auch. Nur mit Uhr und Handy.
Ich hätte halt gern die Funktion die du schon beschrieben hast, wenn es drauf ankommt dabei haben .
Und da geht das Problem los … Schlüssel im Auto lassen is ja nicht weil sonst geht der ja nicht zu.
Aber das Teil ist mir echt zu viel zum in die Hose stecken 😱😂
Hallo,
Du könntest Dir auch einen Schlüsselsafe zulegen, damit den großen im Auto belassen.
Ob dies sinnvoll wäre musst Du aber selbst entscheiden.
Für mich wäre dies nichts….
Gruß
snake
Sobald der große Schlüssel im Auto ist lässt sich das Auto glaub nicht mehr verschließen.
Die Aussage ist nicht korrekt.
Habe einen Schlüsselsafe und den Schlüssel darin gehabt.
Fahrzeug lies sich verschließen
Ok danke … das Teste ich noch mal.
Vielleicht Hab ich da was falsch in Erinnerung.
Oder dein Safe schirmt dem Schlüssel so ab das es daran lag.
Ich würde keine Lust auf eine Diskussion mit der Versicherung haben, wenn das Auto entwendet wurde und ich nur einen einzigen Fahrzeugschlüssel besitze.
Überlegt euch das gut, ob es eine gute Idee ist einen Schlüssel im Fahrzeug zu lassen, wenn man sich selbst nicht im Fahrzeug aufhält.
Kann natürlich jeder gerne so machen wie er meint, aber eine Überlegung sollte dies wert sein.
Gruß Reinhard