ICCU Problem bei neuen KIA EV3

• Guten Tag zusammen,

mein Name ist Sven. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen KIA EV3 zu kaufen. Auslieferung wäre Anfang Dezember.

Kennt jemand den aktuellen Stand zu der Problematik?

Wenn es so schlimm ist wie Anfang des Jahres, dann Frage ich mich ob ich mir das antun soll oder nicht.

Antwort vom Händler:

"

Hallo Herr xy,

ich weiß nicht wo Sie diese Info her haben, wahrscheinlich aus irgendeinem Forum aus dem Internet.

Sowohl bei KIA als auch bei uns ist kein Problem mit der ICCU bekannt.

Wir haben kein einziges Fahrzeug, welches ein Problem aufweist.

70 Stück in der Kundschaft ohne Problem.

LG Name zensiert"

Grüße und ich danke dir die Antworten im Vorwege !

• Joe

hier ein Fall eines Betroffenen.

Wenn der Händler "nichts weiß", ist das keine Referenz. Vor allem die Behauptung, daß Kia das Problem nicht kennen soll ist eine pure Lüge ! (auch aus besagten "updates", die dafür gemacht wurden.)

Edit: schau auch mal hier: ab Minute 3 gibt es VON KIA dazu Stellungnahmen.... sagt alles über den Händler. Entweder ein Münchhausen oder völlig ahnungslos.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bitte grundsätzlich die Suche bemühen und das

bestehende / die bestehenden Themen fortführen:

Joe

hier ein Fall eines Betroffenen.

Ich schiebe die Beiträge rüber!

Gutes Gelingen.

Unser Forum bereitet dir Freude und konnte schon wertvolle Tipps liefern? Dann unterstütze uns,

werde Supporter (klick für Infos). Kein Zwang, gleichwohl freuen wir uns über ein "Trinkgeld" 8)

• [Skullz101]

Hat das Thema geschlossen.