Ich habe den Eindruck, das hat mit dem Kauf eines Fahrzeugs nicht mehr allzuviel zu tun.
Als ich meinen Händler, bei dem ich das Fahrzeug auch gekauft hatte, im Nachgang fragte, was nur die Montage einer Anhängerkupplung kostet, war der Preis eine Frechheit oder eher ein Abschreckungsangebot.
Bei jeweils Hyundai und Toyota (Fahrzeuge dort nicht gekauft) war der Service gut (bei Hyundai sogar sehr gut). Ich werde sehen, wie sich das entwickelt.
Dieses Verhältnis zwischen Kunde und Händler ist an sich nachvollziehbar. Allerdings bekomme ich als Kunde so oft um die Ohren gehauen, das hier nichts geht und dort nichts geht und das nicht selten in einem Ton, der sich einfach nicht gehört.
Warum soll ich als Kunde dann eben nicht nach dem günstigsten Angebot suchen. Auch das muss ja gerade aus Händlersicht absolut nachvollziehbar sein.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen