mir unerklärlich warum das Müdigkeits Symbol völlig willkürlich und penetrant lange Radau macht, obwohl oft erst mit dem Fahren gestartet. Das stresst wirklich mächtig
Müdigkeit Symbol
-
-
Seltsam, ich hatte die Warnung noch nie.
-
Du bist immer wach
-
Die Tasse kommt sehr gerne, wenn man nicht "sauber" in der Spur fährt. "Taumeln" innerhalb der Spur (weil ein flüssiges Fahren durch Kurven damit oft erleichtert wird) wird als "Müdigkeit" gewertet wird. Auf der langen Geraden kann das stimmen, bei kurvenreichen Strecken aber meist nicht.
-
mir unerklärlich warum das Müdigkeits Symbol völlig willkürlich und penetrant lange Radau macht, obwohl oft erst mit dem Fahren gestartet. Das stresst wirklich mächtig
Kann mich dem nur anschließen, aber das hält auf jeden Fall wach
-
Es reicht ja schon, wenn man, nach Ansicht von DAW (zu lange) in die Aussenspiegel schaut.
Hoffe mal, das Kia da schnell für Abhilfe sorgt.....
-
DAW und Außenspiegel hab ich ständig, vor allem wenn man einen Spurwechsel, Überholvorgang vorbereitet und auf eine pasende Lücke wartet, wo man mehr Spiegel als nach vorne schaut oft - aber noch keine Kaffeetasse dabei.
-
ja, die Kaffetasse war auch schon richtig "böse" mit mir! Ich teile die Anmerkung von rainmaker, wenn viele Kurven kommen, kommt auch die Kaffetasse... leider
-
Ich habe mir jetzt einen leeren Kaffeebecher in das Auto gestellt.
Vielleicht kann ich das System besänftigen