Modelljahr 2026

• Hallo

Ich habe meinen EV3 am 15.07.2025 bestellt.

Schön kurz nach der Bestellung habe ich meinen Händler nach der Versicherungsnehmer gefragt.

Damals hat er mir Sinngemäß gesagt dass es das neue Modell 2026 sei und es deswegen zu einer Änderung kommen kann.

Die alte Nr. 2233 ACB wollte er mir nicht Bestätigen.

Ich gehe davon aus dass ich das Modelljahr 2026 erhalte.

Auslieferung KW 44. Nicht mehr lang und dann kann ich euch aufklären :thumbup: :)

81 kW, Earth, Schneeweis, P 3+4+5+6, AHK und Allwetterreifen Goodyear G3 :)

• Was mich interessieren würde wenn du aus Österreich ob die dynamische Ambiente Beleuchtung dabei ist? Alles andere lasse ich mich überraschen 😉 Vorfreude ist am schönsten viel Glück 🍀

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Sorry aber ich komme aus Deutschland, da sind die Ausstattungsvarianten wohl etwas unterschiedlich zu den österreichischen Modellen.

Dann ist es hinfällig dachte aus Österreich. Weis es das es unterschiedlich Ausstattungen sind zwischen die zwei Länder

13.10.2020

14.02.2025

• Dann ist es hinfällig dachte aus Österreich. Weis es das es unterschiedlich Ausstattungen sind zwischen die zwei Länder

dyn. Ambiente kriegt man in Ö nur per GT-Line.
    Du kannst bei Earth-plus dann nur mehr die 19"er oder 19"er mit P1 (Dynamic Style Paket). Eine Fußraumbeleuchtung ist das Maximum was noch geht - aber keine Ambiente.

• dyn. Ambiente kriegt man in Ö nur per GT-Line.
    Du kannst bei Earth-plus dann nur mehr die 19"er oder 19"er mit P1 (Dynamic Style Paket). Eine Fußraumbeleuchtung ist das Maximum was noch geht - aber keine Ambiente.

Das weiß ich schon längst hatte ja ein Ticket aufgemacht bei Kia hier im Forum zu finden. Mich hätte nur interessiert ob das Model 2026 vielleicht in Österreich hat?

13.10.2020

14.02.2025

• Das weiß ich schon längst hatte ja ein Ticket aufgemacht bei Kia hier im Forum zu finden. Mich hätte nur interessiert ob das Model 2026 vielleicht in Österreich hat?

sollte heißen: das ist das was Du "längst" kennst - es hat sich nichts geändert => kein MJ 26 hierzulande erkennbar.

• sollte heißen: das ist das was Du "längst" kennst - es hat sich nichts geändert => kein MJ 26 hierzulande erkennbar.

naja egal da wird sich nicht viel geändert haben?

13.10.2020

14.02.2025