Dynamische Ambiente Beleuchtung Nachrüsten?

• Heute die Antwort bekommen leider nein 😥.

Somit kann es geschlossen werden.

Kleine Anmerkung leider ist da Kia nicht sehr produktiv das können andere Marken etwas besser, schon mal allein das es Länder abhängig ist mit der Ausstattungsvariante Politik. Kann gut leben ohne Ambiente aber ein Versuch war es wert lg. Andy 🙋‍♂️

• War ja nur interessehalber ob es überhaupt zum nachrüsten wehre. Man kann es ja dünkler schalten wenns blendet 😉. In Deutschland sind die Ausstattung etwas anders als in Österreich. Ob es einer nutzt oder nicht ist irrelevant

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Interessant wäre es zu wissen, wer die Ambient Beleuchtung überhaupt nutzt. Ich hab sie abgeschaltet, da sie sich im dunkel überall spiegelt oder blendet. Die Befestigungeposition ist im ev3 so lala

Ich mag sie sehr und ändere sie auch häufiger.

• Dumme Frage könnte man beim EV3 Earth Plus die Ambiente Beleuchtung nachrüsten? Den in Deutschland bekommt man den mit dieser Ausstattung nur in Österreich nicht, vielleicht weiß Wehr mehr darüber Lg. Andy

Den in Deutschland bekommt man...

Wer ist der?

vielleicht weiß Wehr mehr darüber

Die Feuerwehr?

Einbau dürfte knifflig werden. Freischaltung der entsprechenden Softwarefunktion unmöglich. Abgesehen davon ist die Ambientebeleuchtung überflüssig wie ein Kropf. Völliger Unsinn.

EV3 Earth 58kWh mit P3 P4 P5 P6 P7 P8 AHK, Schneeweiß

Tesla Y Dual Motor Long Range

Zwillingstyp 2

• Dann sehe dir die Ausstattungsvariante in Deutschland an und in Österreich wurde auch kommentiert seitens Kia Austria. Und ob es überflüssig ist oder nicht mich hat es interessiert ob es möglich wäre es nachzurüsten. Man sollte schon jeden einzelnen überlassen können was er möchte oder nicht etwas zum nachdenken 😉

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• War ja nur interessehalber ob es überhaupt zum nachrüsten wehre. Man kann es ja dünkler schalten wenns blendet 😉. In Deutschland sind die Ausstattung etwas anders als in Österreich. Ob es einer nutzt oder nicht ist irrelevant

ich glaube es wäre nicht wirtschaftlich sinnvoll nachrüstbar, wehre mich aber auch nicht wenns doch geht.

EV3 Earth 58kWh mit P3 P4 P5 P6 P7 P8 AHK, Schneeweiß

Tesla Y Dual Motor Long Range

Zwillingstyp 2