Musik über USB - doppelte aber nicht funktionierende Dateien

• Hallo

Ich höre ab und zu Musik über unseren USB-C Stick, aber leider werden mir alle Lieder doppelt angezeigt wo aber je 1 davon nicht funktioniert.

Wisst ihr vielleicht warum 2 Dateien im Auto angezeigt werden und am Mac nicht?

P.S. Die nicht funktionierende ist immer am Anfang und dann kommen die funktionierenden.

Lg Patrick

KIA EV3 GT-Line in Schiefergrau aus Österreich

mit einigen Feinheiten ;)

• ich höre nur über USB-C. Doppelt angezeigte sind mir aber nicht aufgefallen. Ich spiele aber alles nur "Zufall" und schaue nicht aufs Verzeichnis etc.
    ABER: es könnte am MAC liegen. Hab zwar keinen, aber mir ist schon mal aufgefallen, daß der immer irgendwelche Zusatzdateien (metadateiinhalte ?) mitkopiert, wenn ich so einen Quell-stick voneinem MAC Benutzer bekommen habe. Vielleicht ist das die 2. Datei, die nicht funktioniert.

• Hallo

Ich höre ab und zu Musik über unseren USB-C Stick, aber leider werden mir alle Lieder doppelt angezeigt wo aber je 1 davon nicht funktioniert.

Wisst ihr vielleicht warum 2 Dateien im Auto angezeigt werden und am Mac nicht?

Vielleicht mal an einem Windows PC oder Linux PC mal schauen, ob iOS nicht irgendwelche Schattendateien erzeugt. Sowas verheimlicht Apple ja gerne den Nutzern.

Auch, ob nicht weitere Dateien da sind, die keine Musik sind. Irgendwelche Indizierungen etc.

• Hallo

Danke für diese Hilfe!

Muss ich mir mal an einen Windows PC anschauen ob es mir hier auch mehr dateien anzeigt wie beim Radio, leider habe ich diese Möglichkeit nur in meiner Arbeit. Das kann jetzt ein wenig dauern, da ich gerade in urlaub bin :) .

Wenn ich aber dann mehr weiss gebe ich sofort bescheid.

Danke nochmal für den hinweis! :)

KIA EV3 GT-Line in Schiefergrau aus Österreich

mit einigen Feinheiten ;)