Audiosystem nicht ausgereift

• Hi.

Ich hatte die Punkte schon in einem anderen Thread erwähnt, aber hier passt es besser.

Das Audiosystem ist in einigen Punkten nicht "Stand der Technik" und deshalb teils nervig:

- nur alphabetische Sortierung der Radiofavoriten

- mäßiger Empfang bei schwachen Sendern (UKW und DAB) und manchmal zu träges Umschalten zwischen UKW und DAB

- keine Anzeige von Radiotext trotz ausreichend Platz (außer, wenn man sich mehrfach durchklickt)

- keine Unterstützung von Playlists bei USB-Wiedergabe

...

So ein geniales Auto, aber das Audiosystem hat noch deutlich Luft nach oben. Immerhin ist der Sound im GT-Line sehr gut, das ist ja eigentlich das Wichtigste.

Vielleicht kommen ja noch weitere Punkte zusammen, die man an KIA weitergeben könnte?

Wobei: Punkt 1 und 4 hatte ich schon vor Monaten weitergegeben, ändern wird sich wohl kaum was. Das ist ja schon seit Jahren so bei vielen Modellen des Konzerns.

• Der.Rene Danke - ich werds nochmal mit den Ordnern versuchen. Vielleicht war es ja eine Fehlbedienung von mir am Anfang.
    Ich habe aktuell eine USB Stick drinnen mit allem im Root Verzeichnis + Shuffle aktiviert, werde nun einen anderen vorbereiten mit Ordnerstruktur, den dann "offline" reinstecken und hoffen, daß der Kia den erkennt und auch das "shuffle" durchzieht.

Mal sehen...