Die Tasten sind schon vertieft (trägt halt etwa 2mm Material auf). Bedienung geht bei mir aber gefühlt einwandfrei, bzw. empfinde ich so.
Anbei das letzte "Holzteil" fürs Auto 😊
Die Tasten sind schon vertieft (trägt halt etwa 2mm Material auf). Bedienung geht bei mir aber gefühlt einwandfrei, bzw. empfinde ich so.
Anbei das letzte "Holzteil" fürs Auto 😊
Wenn dir gefällt dann passt es doch.
Mein wäre es nicht.
Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.
Ist echt schwierig. Es gibt so schöne Bezüge, aber durch die spezielle Form passt nix 😔 Ich hab Stoff genommen da wenigstens atmungsaktiv und die sollen waschbär sein.
Das ergibt sich bestimmt noch mit der Zeit.
Ich habe heute unten an den Tritten noch Schutzfolien aufgeklebt. Der Kinder wegen und man bleibt vielleicht auch mal mit dem Fuß an der Kante hängen.
Bei mir klappert außerdem der Beifahrergurt, wenn keiner angeschnallt ist. Dafür habe ich mir grauen, selbstklebenden Filz bei Ebay bestellt. Das handschuhfach kleide ich gleich noch mit selbstklebendem Samt aus.
Hab Mal vorne ein paar Sitzauflagen samt Rückenlehne und Kopfstütze montiert. Ist für mich eine akzeptable Lösung, da es aufgrund der Sitz bzw. Kopfstützenform leider keine brauchbaren Bezüge gibt.
Achja und eine Handyhalterung die mir nur bedingt gefällt, aber wirklich gute gibt es da auch nicht.
Was sind das für welche? Gibt es die auch für hinten?
Von dem Hersteller gibt es glaub ich keine für hinten. Hinten sitzt aber nie einer, so dass ich die Sitze lediglich mit einer Textilimprägnierung versehen habe.
Das sind die Bezüge Klick mich sind aber aktuell wohl ausverkauft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast bestellt?
So was käme bei mir nicht rein
LG Walter.
PS. Erinnere dich an meinen Spruch mit dem Affen und der Seife
Hast bestellt?
Japp. ich bin mal gespannt.
ZitatSo was käme bei mir nicht rein
LG Walter.
PS. Erinnere dich an meinen Spruch mit dem Affen und der Seife
Naja, wenn die Kinder hinten mitfahren...
Und das Material soll wirklich nicht schlecht sein.
Dann berichte Mal, auch gerne mit Fotos 😊