Radarwarner

• Stationäre Blitzer kennt er und reagiert recht zuverlässig. Finde ich gut bei Zulassung in D. Lasse aber Blitzer Pro immer mitlaufen bei längeren Strecken, nicht weil ich zu schnell bin aber beim Quatschen passiert das schonmal, dass man drüber ist.

• Hier nochmal der freundlich-spießbürgerliche Hinweis, dass der im EV3 verbaute Radarwarner in Deutschland *nicht* angeschaltet werden darf, da das definitiv illegal ist.

Fahrt einfach brav und anständig - und wenn ihr unbedingt schneller fahren wollt, gebt den Ordnungsbehörden wenigsten eine Chance. Das erhöht den Nervenkitzel beim Fahrspaß.

• Hier nochmal der freundlich-spießbürgerliche Hinweis, dass der im EV3 verbaute Radarwarner in Deutschland *nicht* angeschaltet werden darf, da das definitiv illegal ist.

ich finde es ja schon lustig das, dieser überhaupt eingeschaltet oder als menüpunkt anwählbar. würde ich mir bei der dashcamfunktion für die kameras auch wünschen.

Reisemobil: EV3 GT-Line + P9 + P10 in Aventurin Grün Metallic

Daily Driver: Mini Aceman E + John Cooper Works Trim + Paket XL in Legend Grey

Fahrt einfach brav und anständig - und wenn ihr unbedingt schneller fahren wollt, gebt den Ordnungsbehörden wenigsten eine Chance. Das erhöht den Nervenkitzel beim Fahrspaß.

Du bekommst hier keine Extrapunkte für wirklich wertvolle Kommentare.... Illegal klingt schon etwas oberlehrerhaft/ oldschool, Von der Sache her hast Du natürlich recht, bevor Du Dich jetzt aufregst. Aber es gibt in diesem Forum mit Sicherheit niemanden, für den dieser Kommentar neue Erkenntnisse gebracht hat.

Wenn Du aber mal wieder "Spaß am Leben" haben möchtest oder solltest, schalte den Melder einfach ein, sei mutig.... sieht keiner.... ist nicht gestattet, aber "German -angst" auch beim Autofahren...nee Fahrspaß ist schon die richtige Beschreibung..... dann schalte Dir eine tolle Ambientebeleuchtung auf Dauerbetrieb ein, warte bis es dunkel ist, fahre zügig auf einen Starenkasten zu und staune, was Deine Beleuchtung im Innenraum mit Dir macht. Ich finde es immer noch genial, wie BEIM ERSTEN MAL, hoffe aber dass mein Freund und Helfer die Lichtorgel nicht von draußen sieht. Die Gefahr besteht. Das ist dann die von Dir beschrieben Chance, die sie von mir bekommen. ;) und nun tief Luft holen vor dem Antworten ;)

EV3, 81Kw, Mod. Earth, AHK mit den ersten 3 Paketen in grau

• Du bekommst hier keine Extrapunkte für wirklich wertvolle Kommentare.... Illegal klingt schon etwas oberlehrerhaft/ oldschool, Von der Sache her hast Du natürlich recht, bevor Du Dich jetzt aufregst. Aber es gibt in diesem Forum mit Sicherheit niemanden, für den dieser Kommentar neue Erkenntnisse gebracht hat.

Wenn Du aber mal wieder "Spaß am Leben" haben möchtest oder solltest, schalte den Melder einfach ein, sei mutig.... sieht keiner.... ist nicht gestattet, aber "German -angst" auch beim Autofahren...nee Fahrspaß ist schon die richtige Beschreibung..... dann schalte Dir eine tolle Ambientebeleuchtung auf Dauerbetrieb ein, warte bis es dunkel ist, fahre zügig auf einen Starenkasten zu und staune, was Deine Beleuchtung im Innenraum mit Dir macht. Ich finde es immer noch genial, wie BEIM ERSTEN MAL, hoffe aber dass mein Freund und Helfer die Lichtorgel nicht von draußen sieht. Die Gefahr besteht. Das ist dann die von Dir beschrieben Chance, die sie von mir bekommen. ;) und nun tief Luft holen vor dem Antworten ;)

Einatmen hhhhhhhhhhhhh------ Ausatmen ffffffffffffffffff

Ich finde es ja immer drollig, dass Leute, die einfach auf korrektes bzw. gesetzestreues Verhalten hinweisen - selbst wenn das total selbstironisch gemeint war ("spießbürgerlich"), immer auf jemanden treffen, der sich daran stößt. Als ob es "oldschool" sei, sich an Regeln zu halten, LOL. Ich kenne dich jetzt nicht. Weiß auch nicht, ob Du Boomer, Gen X,Y,Z bist oder Weltkriegsveteran. Aber extra für dich habe ich ein Zitat vom Dalai Lama:

"Lerne die Regeln gut, damit du weißt, wie man sie richtig bricht"

Und ja, ich weiß, wie ein Mantafahrer ein Famiienfoto macht.