Interessante Halterung. Und da gibts keine unabsichtliche Betätigung des Klima-Lüfter Schalter? Die Lüftungsklappe ist noch bedienbar?
Hast du den Link dazu?
Handyhalterung,aber nicht für die Scheibe
-
-
asterdux: Vielen Dank für deine Mühe mit den Bildern, diese Halterung sieht sehr stabil aus, Brodit eben.
Eine Frage habe ich noch, krallt sich diese nur unter der silbernen Abdeckung fest oder wird diese noch zusätzlich geklebt?
14hero11: Der EV3 hat keine horizontalen Lüftungsgitter im mittleren Bereich, deshalb scheiden solche Halterungen definitiv aus.
Gruß Reinhard -
Sorry, war mir nicht bekannt...
-
Die ist nur gekrallt. Durch das äußere Teilstück wird es fest gezogen.
Ja, ist absolut stabil!
-
Interessante Halterung. Und da gibts keine unabsichtliche Betätigung des Klima-Lüfter Schalter? Die Lüftungsklappe ist noch bedienbar?
Hast du den Link dazu?Wenn sie richtig befestigt wird, dann funktioniert alles wie gehabt. Keine unbeabsichtigte Betätigung, alle Schalter darunter sind ohne Probleme erreichbar, Lüftungsklappen sind horizontal und vertikal verstellbar.
Einzig der Luftstrom zum Fahrer wird ein wenig behindert.
Da aber keine vorgegebene Position zu beachten ist, kann die Halterung so gut wie überall montiert werden, vielleicht sogar an der Lüftung links vom Lenkrad (hab ich aber nicht versucht)…
-
Sorry, hab’s vergessen.
Suche auf brodit dot de. Suche nach EV3…