17" an GT-Line möglich ?

• In der Version Air und Earth wird ab Werk mit 17" Zoll ausgeliefert, beim GT-Line mit 19".

Daran sieht man, das beide Versionen für den EV3 passend sind....zudem sind beide Größen im COC als passend gelistet.

Wo ergibt sich da nun ein Verständnisproblem?

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)

• Ein Verständnisproblem liegt hier nicht vor, eher ein Vermutungsproblem. Meinen Soul Turbo z.B. durfte ich nicht mit den normalen Reifen des Soul fahren, da unter anderem größere Bremsscheiben, mehr Gewicht etc und die kleinen Räder nicht gepasst haben (ja, der EV3 hat immer die gleichen ist aber nur ein Beispiel),analog bei meinem Juke Nismo RS.

Achja bzgl. COC. Das gibt quasi kaum ein Händler mit und oft genug erzählen die dazu auch noch Unfug.

Hatte ich meinen schon würde ich das COC hochladen, aber leider dauert das noch bis mind. August, daher wäre dem Threadstarter geholfen wenn das einfach wer hochlädt und gut ist. Ist ja jetzt nix geheimes.

Mitte/Ende Juli Kia EV3 Air+ P1, 58,3kwh Akku, Schneeweiß

• Alles klar. Dann hat sich die COC Bescheinigung Mal wieder geändert. Meine vom Soul sah gänzlich anders aus. Da gab es auch kein remarks/Bemerkungen. Danke Dir für die COC,damit sollte der Threaderöffner arbeiten können 👍

Mitte/Ende Juli Kia EV3 Air+ P1, 58,3kwh Akku, Schneeweiß