Haben eure Händler keine Autos vorbestellt, die mehr oder weniger schon im Zukauf sind?
KIA EV3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Bestellung - Auslieferung des KIA EV3
-
-
Die Händler bestellen schon Autos im Voraus.
Bei uns war aber genau die gewollte Ausführung mit allen Paketen, plus Schiebedach, plus AHK und noch die richtige Farbe nicht verfügbar. Deshalb neu bestellen und 3-4 Monate warten.
-
Haben eure Händler keine Autos vorbestellt, die mehr oder weniger schon im Zukauf sind?
Meiner hatte kurz vorher einen EV3 in der gleichen Farbe und den von uns ausgewählten Paketen bestellt. Wäre dann aber noch Modell 2026 gewesen und wir haben jetzt 2027
-
Meiner hatte kurz vorher einen EV3 in der gleichen Farbe und den von uns ausgewählten Paketen bestellt. Wäre dann aber noch Modell 2026 gewesen und wir haben jetzt 2027
Ob das wirklich einen Unterschied macht?
Meiner sollte seit vorgestern das Werk verlassen haben. Bin gespannt wann ich etwas vom Händler höre.
-
Hätte wohl schon einen vorher bekommen können, allerdings damals (also Ende März) gab es, mit meiner gewählten Ausstattung, nur die Wagenfarbe in Matt.
Handwäsche ist nichts für mich.
-
Ob das wirklich einen Unterschied macht?
Je nach Ausstattungslinie hat z.B. das 2027er Modell eine zweite Induktive Ladeschale und eine verschiebbare Rücksitzbank.
-
Meiner sollte seit vorgestern das Werk verlassen haben. Bin gespannt wann ich etwas vom Händler höre.
Wie bist du an diese Info gekommenen?
-
Je nach Ausstattungslinie hat z.B. das 2027er Modell eine zweite Induktive Ladeschale und eine verschiebbare Rücksitzbank.
Verschiebbare Rücksitzbank ? Soweit mir bekannt kann der Winkel der Lehne geändert werden. So das die Lücke zwischen Hutablage und Lehne geschlossen wird . Das hat mir zumindest mein Händler so erklärt .
-
Wie bist du an diese Info gekommenen?
Das steht beim Händler im Web Tool.
-
Verschiebbare Rücksitzbank ? Soweit mir bekannt kann der Winkel der Lehne geändert werden. So das die Lücke zwischen Hutablage und Lehne geschlossen wird . Das hat mir zumindest mein Händler so erklärt .
Aha, spannend
wenn meiner jetzt im Juli aus dem Werk purzelt (oder gepurzelt ist), was bekomme ich dann? 😅