Moin
Bestellt Ende Januar, Auslieferung ca. KW22 laut Händler.
Schade, dass man den aktuellen Stand nicht über die App abrufen kann wie z.B. bei Dacia.
Gruß
Michael
Moin
Bestellt Ende Januar, Auslieferung ca. KW22 laut Händler.
Schade, dass man den aktuellen Stand nicht über die App abrufen kann wie z.B. bei Dacia.
Gruß
Michael
Meiner hätte in 1 Woche da sein sollen, es sind "LEIDER" 2 Wochen geworden.
Da hatte ich noch Glück.
Außerdem sind bei so langen Lieferzeiten die Autos teilweise günstiger geworden, auch die Konkurrenz ist mehr geweorden.
Da ich Förderung hatte wäre bei so einem langen Zeitraum die Förderung auch verfallen.
Freitag war es endlich so weit, aber der Weg war holprig und lang 😂
Autohaus war der Meinung, wir hätten vorher gesagt wir wollen kein E-Kennzeichen - sehr praktisch als Laternenlader 🙈 so mussten sie es nochmal ändern und wir haben dafür dann auch noch ein drittes Schild für den Fahrradträger bekommen 😬👍
Die ersten knapp 400km sind drauf, geladen an der PV-Wallbox bei Freunden auf Besuch, beim Aldi gestern Abend und beim Centro heute auf gut gelegenem Parkplatz nah am Ausgang - alles ohne Probleme und fast schon wie Profis 😂😂😂
Frage an zetto: Wird der Earth mit oder ohne Tischchen geliefert?
Zum Glück ohne
Sieht es dann so aus wie beim Air?
Schwierig zu beantworten. Welche Farbe hast Du gewählt?
Freitag war es endlich so weit
Dann viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wenn Du mich meintest – frostblau soll meiner sein,
Sieht es dann so aus wie beim Air?
Das Schneidebrettchen hat nur noch der GT Line mit Komfortpaket, alle anderen kommen mit der offenen Konsole wie beim Air bis Modell 25. Übrigens super praktisch das Fach
Danke. Ich bin gespannt…