KIA Charge Promotion

• Update zum Post #50:

Gestern kam auch zu mir der "Mailbriefträger" von KIA-Charge. Ab sofort für 24 Monate. keine Grundgebühren für Kia-Charge und Aral Pulse. Dazu ein 25€ Gutschein für Aral-Pulse.

Finde ich sehr kundenfreundlich. Habe mich nun auch bei Aral-Pulse angemeldet und lasse mir die kostenlose Karte schicken. Und dann schauen wir mal, wie der EV3 mit dem "lecker Aral-Strom" fährt.....

Allen, die noch auf eine kulante Lösung von Kia-Charge hoffen, drücke ich weiter die Daumen.

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK

• Du bekommst aber den Preisvorteil von Kia Charge nur mit der Kia-Karte.

Wenn du die Aral-Karte nutzt wird das normal abgerechnet.

Danke für den Hinweis. Hatte ich so (noch) nicht auf dem Schirm. :thumbup:

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK

Einmal editiert, zuletzt von Ottoplatte ()

• Hallo zusammen,

ich habe eine erfreuliche Mitteilung seitens Kia erhalten.

Mir werden im Nachhinein die 24 Monate ab heute gewährt und auch die erweiterte Mobilitätsgarantie:

- 24 Monaten AdvancedTarif ohne Grundgebühr
    - Aral Pulse light Paket
    - zwei Jahre Premium Mobilitätsgarantie inklusive Pannen Service und 3 Tage Hotel

Das hat mich positiv überrascht, obwohl ich eigentlich gar nicht in den zeitlichen (bis 31.03.25 verlängerten) Rahmen (Händler hatte erst am 23.04.25 einen Lagerbestand bei Kia angekauft) gefallen bin und auch auch sonst, ob des Kaufs einer Tageszulassung, die Bedingungen nicht erfüllt habe (2. Halter), was ich natürlich so nicht direkt erwähnt habe.

Ich drücke euch die Daumen, falls jemand noch in der Abstimmung steckt.

• Hallo zusammen,

einige von euch haben geschrieben, dass sie zusätzlich einen 25 € Gutschein für das Aral Pulse Programm bekommen haben.

Könntet ihr mir bitte sagen, woher der Gutschein kam, kam der von Kia oder von Aral? Kia meint zu mir, dass sie davon nichts wissen. Wie wäre der Weg für mich, um in diesen Gutschein zu kommen?

Der Gutschein wird dann in der Aral Pulse App aktiviert und kann dann dort fürs Stromen verrechnet werden, denke ich mir jedenfalls.

Wohingegen der Aral Pulse Advance Tarif über die Kia Charge App genutzt wird, oder?

Fragen über Fragen

:D

• Okay verstehe, sozusagen ein xtra goodie für extra Stress.. aber dann kam der letztendlich doch von Kia und nicht von Aral