Der EV4 ist kein "völlig anderes Auto".
Es ist ein EV3, über den 1x längs mit dem Nudelholz gefahren wurde.
Dabei ist er einfach etwas flacher und länger geworden.
Ende
Der EV4 ist kein "völlig anderes Auto".
Es ist ein EV3, über den 1x längs mit dem Nudelholz gefahren wurde.
Dabei ist er einfach etwas flacher und länger geworden.
Ende
wurde gestern wieder spät(?)..., zuhause wartete dann das Nudelholz auf deinen EV3 ...zum 4 ![]()
Ich hatte schon kapituliert, mich mit einem SUV abgefunden und den EV3 schon probegefahren und mehrere Angebote eingeholt, als ich dann dann den EV4 daneben stehen sah. Endlich mal kein SUV der meine 5 Bedingungen (Ebene Ladekante, Dachträger möglich, AHK ab Werk, Reichweite>500km, Preis deutlich unter 40k€) erfüllt. ... Dazu noch in Rüsselsheim entwickelt und in Europa gebaut... aber wenn es SUV und Frunk sein muss dann ist der EV3 auch ein schönes Auto 😉
das ist das einzigste was mich ärgert, dass der Ev4 das Matrix bekommen hat und der Ev3 nicht
Selbst der Große Bruder EV5 hat kein matrix bekommen, was nicht nachvollziehbar ist
![]()
Thundang der EV5 ist von KIA ziemlich offensichtlich "zu kurz gesprungen"(!), seine technischen Anhaftungen zu den "Kleinen" auch optisch die Proportionen von Länge/Radstand, das schafft nicht wirklich die Distanz + Erwartung an das Format!
Außer, er wird vor Ort im Preis kräftig gedrückt. Damit es auch ggü anderen Marken klappt....!