Technisch wäre der EV3 und andere Modelle (z.B. mit GTline) in der Lage, diese Ausstattung zu nutzen.
Aber leider spricht irgendwas dagegen.
Quelle: mein Autoverkäufer
Technisch wäre der EV3 und andere Modelle (z.B. mit GTline) in der Lage, diese Ausstattung zu nutzen.
Genau das müssten wir wissen, was hier dagegen spricht? Vor und zurück fährt er ja schon 🧐 und korrigiert die Lenkung auf gerade Stellung. Müssen wir nur abwarten ob es was wird? Da bezahle ich gerne 500€ 😊
Alles anzeigenHier einmal ein Versuch, wieder zurück zum Thema zu kommen:
Wenn ich in der KIA-App (Android) unten auf "Store" gehe und dann im KIA Connect Store den "RSPA2 ab 90€" anwähle, steht unter "Hinweise": Das RSPA 2- Upgrade ist nur für EV9- Modelle mit Surround View Monitor verfügbar. ..."
Daraus und aus den Fotos nur vom EV9 schließe ich, dass das RSPA2 ( derzeit) auch nur für den EV9 erwerbbar ist.
Bei dem ausgewählten EV3 ist auch kein "Verfügbar" zu sehen.
(OT: Dass die angebotene Zusatz-Software teilweise sehr unvollständig oder nicht zum Fahrzeug- Typ passt, ist ein anderes Thema...)
Sonnige Grüße, Dieter
Auf meinem IPhone wurden die nicht käuflichen Optionen aus dem Store entfernt.
Verfügbar sind nur noch die Infotainmentupdates(ohne Karten) und die Medien Optionen(Streamingdienste, Musik, Wifi für das Auto). Sonst nichts.
Interessant bei mir auch, gestern waren sie noch da 🙄. Was Kia Connect da herum schraubt 🫣. Das RSPA2 ist bei mir noch vorhanden
War sowieso überflüssig.
Alle Erweiterungen die ich nicht käuflich erwerben kann, interessieren mich nicht.
Ganz im Gegenteil. Macht mich teilweise nur traurig.
Der Wagen könnte es, darf aber nicht.
Nur zur Information:
Auch bei meiner Frau ihren Ev2 wurden die Themen Rausgenommen sie hätte es buchen können, aber sie interessiert sich für solche Spielereien nicht 😀.
Je kleiner das Auto, desto weniger Extras.
Stimmt nicht immer. Früher gab es leider keine Spielereien.