670€ bei Reifen.com. Ich habe aber bei einer kleinen Werkstatt meines Vertrauens für 700€ gekauft. Mit ATU hatte ich übrigens auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
KIA EV3 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Habe jetzt auch noch die Conti Allseason Contact 2 beim Autohändler und einem lokalen Reifenhändler angefragt - 729€ beim Autohaus, 740€ beim Reifenhändler. 640€ bei ATU, aber dort würde ich nach schlechten Erfahrungen nicht mehr hingehen. Wo ich so günstige Preise wie chrisly finden könnte, keine Ahnung. Vielleicht sind die 19 Zoll am Ende günstiger?
ich habe für 4 Conti in 19 Zoll mit allem drum und dran 630€ bezahlt. Kleiner aber kompetenter Reifenhändler vor Ort. Beim gleichen Händler würde Conti in 17 Zoll 620€ kosten.
Hilfreich ist eine Suche bei reifen-vor-ort.de Dort werden auch die Monatagekosten transparent angegeben.
-
ich habe für 4 Conti in 19 Zoll mit allem drum und dran 630€ bezahlt. Kleiner aber kompetenter Reifenhändler vor Ort. Beim gleichen Händler würde Conti in 17 Zoll 620€ kosten.
Hilfreich ist eine Suche bei reifen-vor-ort.de Dort werden auch die Monatagekosten transparent angegeben.
Was bedeutet bei Dir „mit allem drum und dran“? Inklusive Felge, RDKS, Auswuchten und Montage?
-
Was bedeutet bei Dir „mit allem drum und dran“? Inklusive Felge, RDKS, Auswuchten und Montage?
inklusive Auto, vollem Akku und einer warmen Mahlzeit.
-
"Reschpääkt".....
Da hast Du aber gut verhandelt....
-
das mit der "warmen Mahlzeit" hätte ich doch tatsächlich bei der Fahrzeugabholung gehabt
Musste ein wenig warten (2h waren angesagt) und er bot Leihwagen an zur Überbrückung. Aber bin mit meinem Freund, der mich hingebracht hat in seinem Wagen + für die Behördenwege dann noch zum Chinesen was futtern. Der Händler wollte doch tatsächlich die Rechnung davon übernehmen - habs aber abgelehnt. -
Warum?
-
. Aber bin mit meinem Freund...noch zum Chinesen was futtern.
mmmhhh... Yingyang-Ratte für 2 Personen mit 8 Grausamkeiten ?
-
Warum?
will dort ja noch öfter in die Werkstatt und nicht "gierig" erscheinen - guten Eindruck hinterlassen, ebnet evtl. künftige Kulanzen (Werkstattwagen oder so).
Wenn ich mir grad für nahe an 50k ein Auto kaufe, schaffe ich die 30 auch noch -
Umgekehrt, der Händler sieht es so: Wenn er 50k für das Auto bekommen hat, wird er gern immer wieder kleine Zuckerlis geben damit der Kunde lange bei der Stange bleibt