Produktionsfehler Originalfelge?

• War gerade beim freundlichen um die Ecke zum Reifenwechsel Sommer auf Allwetter und der hat darauf hingewiesen, das vorne links "brutal schläge, vermutlich Produktionsfehler, da nicht angeschlagen wäre".

Der Wagen ist gerade 4 Wochen bei mir mit erst einige hundert km darauf.

Mal schauen was der Kia-Händler zu sagen hat. :rolleyes:

🇩🇪 Kia EV3 GT-Line Front (08/2026 MJ2027), Terracotta Metallic mit DriveWise-Park-Pro und Komfort Pakete (P10,11)

Vorher: Kia Niro Spirit (06/2017), Ozeanblau mit Leder und Lastpaket, ohne ADAP

• Gemeint war dass es nicht rund läuft ohne das ich die Bordsteinkante angeschlagen habe.

🇩🇪 Kia EV3 GT-Line Front (08/2026 MJ2027), Terracotta Metallic mit DriveWise-Park-Pro und Komfort Pakete (P10,11)

• Hast du Bilder (gemacht)?

Leider war ich nicht dabei als die die Reifen von den Felgen hatten, von außen sieht man nichts und ehrlich gesagt habe ich auch nichts beim Fahren bemerkt, wobei ich hatte noch nicht Zeit eine Fahrt mit Geschwindigkeit durchzuführen.