EV3 GT-Line: Wie empfindlich sind die hellen Oberflächen (Lenkrad & Seiten)?

• Hallo zusammen,

der EV3 in der GT-Line hat ja diese schicken hellen Oberflächen an den Seiten und vor allem auch am Lenkrad. Da ich mir da etwas Sorgen mache, wollte ich mal nach euren Alltagserfahrungen fragen.

Wie haltbar sind diese Materialien wirklich? Habt ihr schon Probleme mit Abrieb oder hartnäckigem Schmutz/Verfärbungen von den Händen?

Und ganz wichtig: Womit säubert und pflegt ihr diese speziellen hellen Stellen, damit sie langfristig gut aussehen?

Danke euch für eure Erfahrungsberichte!

• Hab bisher keine Probleme, ich kann von der Verschmutzung keinen Unterschied zu den dunklen Flächen.

Ich reinige all Kunststoffteile ab und an mit einem KFZ Kunststoffreiniger von Sonax und gut ists.

EV3 GT-Line, Weiß, P9 DriveWise-Pro-Paket, P10 Komfort-Paket

• Ich hatte auch noch keinerlei Probleme, und ich bin aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit oft auf Baustellen. Mit nem feuchten Lappen ist bis jetzt alles wegegangen.

Kia EV3 GT-Line P10 + P 11 + AHK, Schneeweiß

• Bei Minute 17:17

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.